Suche Lautsprechständer für die JBL 1000 Ti o. ähnliches

Forumsregeln
Bei jedem Angebot oder Gesuch bitte ich Sie folgende Informationen mit in den Text hinein zuschreiben und wenn möglich sogar mit Bildern. Zudem sollte immer eine Preisvorstellung vorhanden sein.

Wenn ein Artikel verkauft wurde oder die Suche beendet ist, bitte ich um eine kurze Info um dieses Thema dann als erledigt zu löschen. (Nach 31 Tagen ohne eines neuen Beitrags, wird das Thema automatisch vom System gelöscht.)

Es dürfen lediglich Artikel aus dem Bereich HiFi und Heimkino angeboten und gesucht werden.

Alle Käufe und Verkäufe finden ausschließlich zwischen dem Verkäufer und Käufer statt. Der Betreiber stellt lediglich die Plattform zur Verfügung, hat aber mit den einzelnen Angeboten nichts weiter zu tun.


Dies bitte immer in ein Angebot oder Gesuch kopieren: (Bei nicht Beachtung werden diese Angebote/Gesuche umgehend gelöscht)

Artikelbezeichnung (Art/Typ):

Anzahl:

Neu/Gebraucht/Alter?:

Artikelstandort:

Abholung oder vorherige Anhörung möglich?:

Technischer und optischer Zustand (ggbf. aktuelles Bild):

Preisvorstellung in Euro:

Versandkosten (versichert):

Zusätzliche Artikelbeschreibungen und Informationen:
Django
Beiträge: 57
Registriert: So 8. Jan 2012, 18:40
Vorname: Guenther
Land: Deutschland
HiFi-System: CD: NAD C565 BEE
AMP: Advance Acoustic X A160 + Advance Acoustic X-Preamp
LS: Quadral Aurum Phonologue Vulkan MK VI
Platte: Thorens TD 318
Wohnort: Frankfurt/M

Suche Lautsprechständer für die JBL 1000 Ti o. ähnliches

Beitragvon Django » Do 13. Feb 2020, 17:04

Servus zusammen,
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
ich habe wieder in sachen Vintage zugeschlagen und mir die JBL Ti 1000 zugelegt.

Nun bin ich auf der Suche nach den original Lautsprechständer für die JBL Ti 1000
oder nach einer passenden Alternative.

Bin für jeden Tip dankbar.

Die Lautsprecher haben die Abmaße 44 x 30 x 27,5 cm (HxBxT)

Sind pro Stück 16kg schwer.

Ich bin kein Bastler .^^

VG
Django

Zurück zu „Gesuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron