Quadral Titan

Alle Themen rund um die Lautsprecher
Scotty
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Jun 2017, 11:43
Vorname: Hansjörg m95185
Land: Deutschland

Quadral Titan

Beitragvon Scotty » Fr 2. Jun 2017, 11:54

Hallo zusammen,
ich habe mit dem Haus meiner Schwiegermutter eine HiFi-Anlage quadral titan übernommen. Nachdem was ich gegoogelt habe, müsste es wohl am ehesten Titan II sein.
Aus Sicht eines Amateur-PA-Technikers scheint die Anlage auf den ersten Blick nach zusammenstecken in Ordnung zu sein. Die Sicken sind gut, die Lautsprecher klingen, die Hochtöner sind rein.Gesamtsound ohne sinnvolle Ausrichtung ist auch gut.
Weiter bin ich noch nicht. Verkaufen? Behalten? Fürn Fernseher? Was ist wichtig? etc.
Vielen Dank für Euere Hilfe.

Benutzeravatar
reno
Heimkino-Spezialist
Heimkino-Spezialist
Beiträge: 1795
Registriert: Do 5. Aug 2010, 20:24
Vorname: Rainer Spitzn RENO
Land: Deutschland
HiFi-System: Musik-Kinoraum Dolby ATMOS
Aurum 970 Aurum Base Prestige Aurum 370
Yamaha NS IC 600 Atmos Deckenlautsprecher
ZWEI mal Sunfire EQ TS 12 Signature und EQ TS10
Yamaha CX A51000
Denon AVR 4308 als reine Endstufe genutzt
2 X Monoblöcke Vincent SP-997 Front
DSPEAKER Antimode Cinema S2
Blu Ray Sony BDP S-7200 mit 4K Upscaling
Plattendreher Music Hall mmf 2.2 mit zweiter Base,Acrylteller und Tonabnehmer Ortofon 2M BLUE
Phonoverstärker Graham Slee Gram Amp 2
Beamer HD350
Rahmenleinwand Visivo 2,40m breit voll maskierbar elektrisch
Streaming Apple airplay iTunes Apple TV 4K

Wohnzimmer
TV TCL 55 Zoll
Technisat HD-S1
Apple TV 3. Generation
Nordmende Elektra f13 Baujahr 1961

Re: Quadral Titan

Beitragvon reno » Fr 2. Jun 2017, 20:45

Hallo Hans Jörg.
Ich kann nur sagen,hast du ein Glück. a5
Wenn du gerne Musik hörst so geht das mit diesen Lautsprechern sehr gut.
Du bist quasi schon in der Königsklasse.
Ob du sie behältst oder verkaufst musst du natürlich selbst entscheiden. a2
Mit Aurum hört man besser!!!
Das i-Tüpfelchen auf dem Bassgipfel = ZWEI mal Sunfire EQ12 und EQ1o TS Signatur.


Zurück zu „AURUM Phonologue“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste