Hi,
Die Änderungen haben sich wahrlich bemerkbar gemacht. War der Hochtonbereich beim ersten Mal noch recht präsent, obwohl er mich nicht genervt hat , hörte sich das Ganze bei Sascha noch runder an. Tja, was soll ich dazu noch sagen, es ist nahezu pefekt. Schon fast zu perfekt.
Irgendwie kommt man dann schon auf den Gedanken, mit welchem Schrott man eigentlich selber hört.......................neiiiin......ganz so ist es nicht, aber ich habe heute mal ein Referenzstück von Kari Bremnes gegengehört und da fehlte schon was zur.....Deutsch No. 1. So isses nun mal, aber ich kann mit leben.
Auf der anderen Seite mag Vulkan sanfter ja verzeihungsfähiger zu sein. Ist immer auch eine Frage, was ich möchte, aber es ist keine Frage, daß Saschas Projekt ganz großes Kino ist.............basta !
Hat wieder sehr viel Spass gemacht, gutes Wetter, gute Laune, gute Musik und letztendlich die tolle Bewirtung von Frau Deutsch machte aus dem Stammtisch wieder eine runde, absolut wiederholungsbedürftige, Sache.
Sascha, vielen Dank für Speiss und Trank und für den tollen Ohrenschmauss..................immer wieder gerne !
Gruß von Martin