Ebay ist zum kotzen1

Die allgemeinen Themen zu Musik und Film
Antworten
fideel

Ebay ist zum kotzen1

Beitrag von fideel »

Ich habe eben mein CD Ständer und meine Druckepatrone erhalten und muss mich mal eben über ebay auskotzen. Niiiichts kann dieser Laden oder habe ich immer nur Pech? Hasst mich ebaY? Meine Druckerpatrone waren total ausgetrocknet und das bei einem Originalprodukt von 40€, bei aller Liebe, da werd ich unangenehm. Bei meinem Fachhändler https://www.druckerpatronenhandel.de/ ist mir sowas noch nie passiert. Also doch lieber Fachhändler und nicht diese Made in China Firma? Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Ist amazon vllt. besser?

Viele Grüßee,
Fideli a5
Benutzeravatar
reno
Heimkino-Spezialist
Heimkino-Spezialist
Beiträge: 1813
Registriert: Do 5. Aug 2010, 20:24
Vorname: Rainer Spitzn RENO
Land: Deutschland
HiFi-System: Musik-Kinoraum Dolby ATMOS 7.1.2
Front Aurum 970
Center Aurum Base Prestige
Aurum 370 surround
Aurum 370 Surround back
Yamaha NS IC 600 Atmos Deckenlautsprecher
Subwoofer 2x Quadral Qube12
Yamaha CX A51000
Emotiva X500 5Kanal Endstufe
Emotiva X300 2 Kanal
2 X Monoblöcke Vincent SP-997 Front
DSPEAKER Antimode Cinema S2
Blu Ray/4K UHD Sony X1100
Plattendreher Music Hall mmf 2.2 mit zweiter Base,Acrylteller und Tonabnehmer Ortofon 2M BLUE
Phonoverstärker Graham Slee Gram Amp 2
Beamer JVC X7900
Rahmenleinwand Visivo 2,40m breit voll maskierbar elektrisch
Streaming Apple airplay iTunes Apple TV 4K

Wohnzimmer
TV Sony 65XH9005
LG Soundbar 2,1
Technisat HD-S1
Apple TV 3. Generation
Nordmende Elektra f13 Baujahr 1961

Re: Ebay ist zum kotzen1

Beitrag von reno »

Ich kaufe wenn möglich immer im Fachgeschäft wenn aber doch bei eBay so sind meine Erfahrungen sehr gut.Noch nie Probleme.
Amazon lehne ich schon auf Grund der blöden 29€ Regelung ab.
Mit Aurum hört man besser!!!
Das i-Tüpfelchen auf dem Bassgipfel = 2x Quadral Qube 12
Benutzeravatar
Sisko
Beiträge: 167
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 15:38
Vorname: Sisko
Land: Deutschland
HiFi-System: Front: Vulkan MK I
Center: XTZ
Rear: Argent 20
Sub: Eigenbau 12"
Verstärker: Denon PMA 980R
AVR: Denon AVR-X 2400H
4K Player: Panasonic
Blu-ray: Samsung
CD/DVD (für Musik): Pioneer
Plattenspieler: Thorens
Beamer: Epson EH-TW6800
Wohnort: Berlin

Re: Ebay ist zum kotzen1

Beitrag von Sisko »

China (Hong Kong u.s.w.) Bestellungen gehen oft bei ebay in die Hose, entweder ist die Ware bei Ankunft im Po, oder total minderwertig, oder hängt beim Zoll (evtl. noch ohne CE Zertifizierung) und darf dann wieder an den Versender zurück gehen und man kann sehen wie man sein Geld zurück bekommt, oder man bekommt erst gar keine Ware! Ich kaufe nicht's mehr was aus China kommt, nur noch deutsche Versender! ;)

Gruß

Der Sisko
Skully
Beiträge: 86
Registriert: Di 22. Dez 2015, 21:08
Vorname: Frank
Land: Deutschland
HiFi-System: Wohnzimmer
Für die Glotze (UE65F8090) - Yamaha RXA1020 mit 4 x Bose 161 1x Canton Center und 2 x Heco.
Für die Ohren - Yamaha CD-NT670, Yamaha C/M 65 Dual 505/4 an Quadral Titan MK1 (mein Kindheitstraum)
Küche
Bose Wave
Wintergarten
Kenwood Verstärker und 4 x Böse Cubes + Sub
Aussenbereich
Bose system
Wohnort: Augsburg

Re: Ebay ist zum kotzen1

Beitrag von Skully »

Ich kaufe schon seit mehr als 10 Jahren bei eBay (aber nur Marken die ich kenne) - natürlich hatte ich auch schon mal Probleme, aber man sollte wissen was man will!
Wenn du was auswählst was extrem billig ist, und vielleicht auch noch direkt aus China kommt - ist das meistens Mist.
Ich glaube du hattest einfach ein bisschen Pech!!!
Antworten