Seite 1 von 1

Ebay ist zum kotzen1

Verfasst: Mi 14. Dez 2016, 11:59
von fideel
Ich habe eben mein CD Ständer und meine Druckepatrone erhalten und muss mich mal eben über ebay auskotzen. Niiiichts kann dieser Laden oder habe ich immer nur Pech? Hasst mich ebaY? Meine Druckerpatrone waren total ausgetrocknet und das bei einem Originalprodukt von 40€, bei aller Liebe, da werd ich unangenehm. Bei meinem Fachhändler https://www.druckerpatronenhandel.de/ ist mir sowas noch nie passiert. Also doch lieber Fachhändler und nicht diese Made in China Firma? Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Ist amazon vllt. besser?

Viele Grüßee,
Fideli a5

Re: Ebay ist zum kotzen1

Verfasst: Mi 14. Dez 2016, 20:03
von reno
Ich kaufe wenn möglich immer im Fachgeschäft wenn aber doch bei eBay so sind meine Erfahrungen sehr gut.Noch nie Probleme.
Amazon lehne ich schon auf Grund der blöden 29€ Regelung ab.

Re: Ebay ist zum kotzen1

Verfasst: Mi 14. Dez 2016, 22:59
von Sisko
China (Hong Kong u.s.w.) Bestellungen gehen oft bei ebay in die Hose, entweder ist die Ware bei Ankunft im Po, oder total minderwertig, oder hängt beim Zoll (evtl. noch ohne CE Zertifizierung) und darf dann wieder an den Versender zurück gehen und man kann sehen wie man sein Geld zurück bekommt, oder man bekommt erst gar keine Ware! Ich kaufe nicht's mehr was aus China kommt, nur noch deutsche Versender! ;)

Gruß

Der Sisko

Re: Ebay ist zum kotzen1

Verfasst: Di 20. Dez 2016, 16:06
von Skully
Ich kaufe schon seit mehr als 10 Jahren bei eBay (aber nur Marken die ich kenne) - natürlich hatte ich auch schon mal Probleme, aber man sollte wissen was man will!
Wenn du was auswählst was extrem billig ist, und vielleicht auch noch direkt aus China kommt - ist das meistens Mist.
Ich glaube du hattest einfach ein bisschen Pech!!!