Verkaufe meine LS in der Bucht :-(

Forumsregeln
Bei jedem Angebot oder Gesuch bitte ich Sie folgende Informationen mit in den Text hinein zuschreiben und wenn möglich sogar mit Bildern. Zudem sollte immer eine Preisvorstellung vorhanden sein.

Wenn ein Artikel verkauft wurde oder die Suche beendet ist, bitte ich um eine kurze Info um dieses Thema dann als erledigt zu löschen. (Nach 31 Tagen ohne eines neuen Beitrags, wird das Thema automatisch vom System gelöscht.)

Es dürfen lediglich Artikel aus dem Bereich HiFi und Heimkino angeboten und gesucht werden.

Alle Käufe und Verkäufe finden ausschließlich zwischen dem Verkäufer und Käufer statt. Der Betreiber stellt lediglich die Plattform zur Verfügung, hat aber mit den einzelnen Angeboten nichts weiter zu tun.


Dies bitte immer in ein Angebot oder Gesuch kopieren: (Bei nicht Beachtung werden diese Angebote/Gesuche umgehend gelöscht)

Artikelbezeichnung (Art/Typ):

Anzahl:

Neu/Gebraucht/Alter?:

Artikelstandort:

Abholung oder vorherige Anhörung möglich?:

Technischer und optischer Zustand (ggbf. aktuelles Bild):

Preisvorstellung in Euro:

Versandkosten (versichert):

Zusätzliche Artikelbeschreibungen und Informationen:
Minchen
Beiträge: 25
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 17:13
Vorname: Jasmin
Land: Deutschland
HiFi-System: NAD C 375 bee + NAD CD C 565 bee

Verkaufe meine LS in der Bucht :-(

Beitragvon Minchen » Di 16. Jan 2018, 01:55

Hallo miteinander,
weis gerade nicht ob ich das überhaupt hier reinschreiben darf?

Ich verkaufe meine geliebten Aurum 970

guckt ihr hier: https://www.ebay.de/itm/122914098954?ss ... 1558.l2649

Vielleicht sucht ja jemand von euch welche.. wenn ich den Text falsch gesetzt habe bitte verschieben.
Ich glaub fasst es war ein Fehler die Lautsprecher dort einzustellen. a17

LG Minchen

Benutzeravatar
reno
Heimkino-Spezialist
Heimkino-Spezialist
Beiträge: 1754
Registriert: Do 5. Aug 2010, 20:24
Vorname: Rainer Spitzn RENO
Land: Deutschland
HiFi-System: Musik-Kinoraum
Aurum 970 Aurum Base MkII Aurum 370
ZWEI mal Sunfire EQ TS 12 Signature und EQ TS10
Denon AVR 4308
2 X Monoblöcke Vincent SP-997 Front
1x Monoblock Rotel RB850 Center
3x Minidsp Front und Center
Blu Ray Sony BDP S-7200 mit 4K Upscaling
Plattendreher Music Hall mmf 2.2 mit zweiter Base,Acrylteller und Tonabnehmer Ortofon 2M BLUE
Phonoverstärker Graham Slee Gram Amp 2
Beamer JVC HD350
Leinwand Screenbrothers 2,30 m breit +Maskierung 21-9
Streaming Apple airplay iTunes

Wohnzimmer
TV Toshiba Regza 42 Zoll
Blu-ray Sony BDP S1100
Technisat HD-S1
Quadral Maxi 200
Subwoofer Quadral Sub48
Nordmende Elektra f13 Baujahr 1961

Re: Verkaufe meine LS in der Bucht :-(

Beitragvon reno » Di 16. Jan 2018, 19:59

Oje.Warum wenn ich fragen darf?
Mit Aurum hört man besser!!!
Das i-Tüpfelchen auf dem Bassgipfel = ZWEI mal Sunfire EQ12 und EQ1o TS Signatur.

Ein_Michael
Beiträge: 67
Registriert: So 28. Jul 2013, 10:27
Vorname: Michael
Land: Deutschland
HiFi-System: Wohnzimmer
- Aurum Montan 9
- Accuphase E-350
- Luxman DA-06
- Faytech Kaptpc22 mit JRiver64 als Wandstation
Wohnort: Halle-Saale

Re: Verkaufe meine LS in der Bucht :-(

Beitragvon Ein_Michael » Mi 17. Jan 2018, 21:24

Vermutlich meinst Du den zu erwartenden Preis? Wenn ich mich recht erinnere, hattest Du sie erst für 1290 angeboten. Das ist, was sie nach 10 Jahren IMO noch wert sind, aber leider nicht, was Leute dafür hergeben wollen. Ich hatte aber meine anno 2012 schon für unter 800 bekommen bei über 20 Mitbietern .... mehr als 500 wirds nicht werden, schätze ich. Ob ich meine reinstelle, weiß ich noch nich a8

Minchen
Beiträge: 25
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 17:13
Vorname: Jasmin
Land: Deutschland
HiFi-System: NAD C 375 bee + NAD CD C 565 bee

Re: Verkaufe meine LS in der Bucht :-(

Beitragvon Minchen » Sa 20. Jan 2018, 23:38

Weil ich umgezogen bin .Und nun passen Sie nicht mehr in die Räumlichkeiten.

Minchen
Beiträge: 25
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 17:13
Vorname: Jasmin
Land: Deutschland
HiFi-System: NAD C 375 bee + NAD CD C 565 bee

Re: Verkaufe meine LS in der Bucht :-(

Beitragvon Minchen » Di 23. Jan 2018, 20:09

Aber keine Sorge.. ich habe noch die 770er, ganz ohne Aurum geht nicht!
Es war echt schwer mich zwischen den beiden letztendlich zu entscheiden, die 770er sind ja fast das gleiche. a3

LG Minchen

Ich hoffe nur das ich es irgendwann nicht bereue das ich die 970er verkauft habe. a8
Aber für vier Lautsprecher ist einfach kein Platz.


Zurück zu „Angebote“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron