Seite 1 von 1

Rhein/Main Stammtisch Nr. 6 März 2012

Verfasst: So 1. Apr 2012, 02:09
von Sascha Deutsch
So,

Da bin ich gerade wieder Türe herein spaziert. Wir hatten nämlich einen Stammtisch bei Reno und der war mehr als toll. Vor allem ist das Bild einfach herausragend gut und so haben wir nicht nur ein paar Ausschnitte aus Avatar gesehen, nein, sondern auch gleich den ganzen Film der 3 Musketiere.

Lieber Reno und lieber Martin,

es hat mir mal wieder sehr viel Spaß mit euch gemacht. a2

Re: Rhein/Main Stammtisch Nr. 6 März 2012

Verfasst: So 1. Apr 2012, 10:20
von reno
Ja das war mal wieder richtig gut.Hat mir auch Spaß gemacht.Hier noch ein paar Bilder.

Re: Rhein/Main Stammtisch Nr. 6 März 2012

Verfasst: So 1. Apr 2012, 18:08
von martin s.
Hi Reno, Hi Sascha,

War wieder mal ne richtig runde Sache bei Reno. Sehr schönes Haus, liebevoll aufgebaut und sehr geschmackvoll eingerichtet. Ein Ort, richtig zum Wohlfühlen. Und dann noch Renos Bewirtung die uns an nichts mangeln liess.Vielen, vielen Dank nochmals dafür ! a5

Tolle Anlage ! Diese 970 haben schon was, Authorität ohne jegliche Nervigkeit. Eine echte High End Box, da gibts kein Vertun. Ist in der Hörzone sicherlich kaum zu toppen. Sehr schön auch dieses helle Birkenfurnier, das wirkt bei solch einer , doch recht großen, Box angenehm freundlich.

Renos Musikgeschmack geht ziehmlich in meine Richtung und so konnte ich mir ein paar sehr gute Tips für eine Anschaffung mitnehmen.

Klee war auch, leider nur zu kurz, da ! Ja,ja die Kinder, die halten den jungen Mann deutlich auf Trab ! a13


Nächstes Mal bei mir, Termin müssen wir noch finden, aber ich denke, das bekommen wir hin.


Freue mich schon sehr auf Euch ! a32






Gruß von Martin