Rhein/Main Stammtisch Nr. 6 März 2012

Die persönlichen Treffen
Benutzeravatar
Sascha Deutsch
HiFi-Spezialist
HiFi-Spezialist
Beiträge: 2869
Registriert: Do 8. Jul 2010, 00:17
Vorname: Sascha
Land: Deutschland
HiFi-System: Hörraum:
Aktiv LS: Deutsch Nr. 1
Vorstufe: AURUM P8
Vinyl: Dr. Feickert Analogue
Tonarm: DFA-120
Tonabnehmer: Dynavector 20X2L
Streaming: Apple Airport Express

Wohnzimmer:
Front: Chromium Style 100
Rear: Chromium Style 30
Center: Chromium Style 10 Base
Subwoofer: Sub 88 DV Aktiv
AV AMP: YAMAHA RX-A2060
Quelle: Apple TV 3
Wohnort: Hattersheim
Kontaktdaten:

Rhein/Main Stammtisch Nr. 6 März 2012

Beitragvon Sascha Deutsch » So 1. Apr 2012, 02:09

So,

Da bin ich gerade wieder Türe herein spaziert. Wir hatten nämlich einen Stammtisch bei Reno und der war mehr als toll. Vor allem ist das Bild einfach herausragend gut und so haben wir nicht nur ein paar Ausschnitte aus Avatar gesehen, nein, sondern auch gleich den ganzen Film der 3 Musketiere.

Lieber Reno und lieber Martin,

es hat mir mal wieder sehr viel Spaß mit euch gemacht. a2
Gruß Sascha

Mach's richtig oder lass' es bleiben!
Sascha Deutsch

Bei HiFi geht es nur um eines, Musik die berührt!
Auf welchem Weg das passiert, ist reine Geschmacksache

Du bist doch auch das 24-Stunden Support Center von quadral!?
Ein begeisterter quadral Fan sagte das am Telefon zu mir

Benutzeravatar
reno
Heimkino-Spezialist
Heimkino-Spezialist
Beiträge: 1731
Registriert: Do 5. Aug 2010, 20:24
Vorname: Rainer Spitzn RENO
Land: Deutschland
HiFi-System: Musik-Kinoraum
Aurum 970 Aurum Base MkII Aurum 370
ZWEI mal Sunfire EQ TS 12 Signature und EQ TS10
Denon AVR 4308
2 X Monoblöcke Vincent SP-997 Front
1x Monoblock Rotel RB850 Center
3x Minidsp Front und Center
Blu Ray Sony BDP S-7200 mit 4K Upscaling
Plattendreher Music Hall mmf 2.2 mit zweiter Base,Acrylteller und Tonabnehmer Ortofon 2M BLUE
Phonoverstärker Graham Slee Gram Amp 2
Beamer JVC HD350
Leinwand Screenbrothers 2,30 m breit +Maskierung 21-9
Streaming Apple airplay iTunes

Wohnzimmer
TV Toshiba Regza 42 Zoll
Blu-ray Sony BDP S1100
Technisat HD-S1
Quadral Maxi 200
Subwoofer Quadral Sub48
Nordmende Elektra f13 Baujahr 1961

Re: Rhein/Main Stammtisch Nr. 6 März 2012

Beitragvon reno » So 1. Apr 2012, 10:20

Ja das war mal wieder richtig gut.Hat mir auch Spaß gemacht.Hier noch ein paar Bilder.
Dateianhänge
Stammtisch 2012 018.JPG
Stammtisch 2012 019.JPG
Stammtisch 2012 020.JPG
Stammtisch 2012 021.JPG
Mit Aurum hört man besser!!!
Das i-Tüpfelchen auf dem Bassgipfel = ZWEI mal Sunfire EQ12 und EQ1o TS Signatur.

Benutzeravatar
martin s.
Beiträge: 426
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 18:49
Vorname: Martin
Land: Deutschland
HiFi-System: Klipschorn AK 5 , McIntosh MA 6300 , Quad 99 CDP , Thorens Plattensp. , Fantec Media Player und Brik DA-Wandler..................Stereo only.
Wohnort: Daun ( Vulkaneifel) und Trier (wochentags)

Re: Rhein/Main Stammtisch Nr. 6 März 2012

Beitragvon martin s. » So 1. Apr 2012, 18:08

Hi Reno, Hi Sascha,

War wieder mal ne richtig runde Sache bei Reno. Sehr schönes Haus, liebevoll aufgebaut und sehr geschmackvoll eingerichtet. Ein Ort, richtig zum Wohlfühlen. Und dann noch Renos Bewirtung die uns an nichts mangeln liess.Vielen, vielen Dank nochmals dafür ! a5

Tolle Anlage ! Diese 970 haben schon was, Authorität ohne jegliche Nervigkeit. Eine echte High End Box, da gibts kein Vertun. Ist in der Hörzone sicherlich kaum zu toppen. Sehr schön auch dieses helle Birkenfurnier, das wirkt bei solch einer , doch recht großen, Box angenehm freundlich.

Renos Musikgeschmack geht ziehmlich in meine Richtung und so konnte ich mir ein paar sehr gute Tips für eine Anschaffung mitnehmen.

Klee war auch, leider nur zu kurz, da ! Ja,ja die Kinder, die halten den jungen Mann deutlich auf Trab ! a13


Nächstes Mal bei mir, Termin müssen wir noch finden, aber ich denke, das bekommen wir hin.


Freue mich schon sehr auf Euch ! a32






Gruß von Martin
trotzdem Quadralfan !!!


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast