Seite 1 von 1

Rhein/Main Stammtisch Nr. 5 November 2011

Verfasst: Di 1. Nov 2011, 21:54
von Sascha Deutsch
Am Samstag ist es wieder so weit, der Stammtisch trifft sich zum 5. Mal.

Dieses Mal mit mehr Leuten als zuvor. Wer auch Interesse hat, einfach melden!

Aktuelle Liste:

1. Martin
2. Reno
3. Klee
4. Bruder von Reno (Name...) a17
...

Re: Rhein/Main Stammtisch Nr. 5 November 2011

Verfasst: Do 3. Nov 2011, 20:40
von Sascha Deutsch
Okay, aktuelle Liste:

1. Martin
2. Reno
3. Ich a28

Re: Rhein/Main Stammtisch Nr. 5 November 2011

Verfasst: Fr 4. Nov 2011, 16:51
von martin s.
Kein Klee und auch kein Renobruder.............hoffentlich macht mir der Wohnwagenverkauf nicht ebenfalls einen Strich durch die Rechnung. Frau ist morgen arbeiten, die Kinder sollen das regeln. Hoffe nicht, das es da noch zum Aufstand kommt. Wird wohl alles glatt gehen. Die Master and Commander bringe ich mit und ein paar neue,alte CDs.



Gruss von Martin

Re: Rhein/Main Stammtisch Nr. 5 November 2011

Verfasst: Fr 4. Nov 2011, 16:53
von Sascha Deutsch
Wenn du absagst, dann... a24

Ich freue mich schon die ganze Woche darauf!!!

Re: Rhein/Main Stammtisch Nr. 5 November 2011

Verfasst: Fr 4. Nov 2011, 17:49
von martin s.
Das wird schon klappen. Bin doch mega gespannt auf das Surround Set.
Und dann kommt noch Reno und Du bist ja auch da....... a3



Gruss von Martin

Re: Rhein/Main Stammtisch Nr. 5 November 2011

Verfasst: Sa 5. Nov 2011, 10:41
von martin s.
Hi,

fahre jetzt los !


Bis gleich.......... a5



Gruß von Martin

Re: Rhein/Main Stammtisch Nr. 5 November 2011

Verfasst: Sa 5. Nov 2011, 10:42
von Sascha Deutsch
Bis gleich! a32

Re: Rhein/Main Stammtisch Nr. 5 November 2011

Verfasst: Sa 5. Nov 2011, 23:03
von martin s.
Bin wieder zu Hause, Fahrt war relaxed und problemlos.

Das Treffen hat mal wieder richtig Laune gemacht. Saschas tolle Boxen, seine und auch Renos nette Gesellschaft nebst Saschas sympathischer Mutter, die sich für unser leibliches Wohl unendlich viel Mühe gemacht hat (Sascha ich hoffe, Du weisst, was Du an Ihr hast !) haben zu einem gelungenen Samstag beigetragen.

Das Surroundset Cromium Style hat mir ebenfalls sehr gut gefallen und ich war über die klangliche Performance dieser Boxen angenehm überrascht.

Zu guter Letzt habe ich noch ein Glas Cola im Wohnzimmer verteilt, dusselig, wie ein alter Mann ab 21 Uhr abends wird. a13

Auch das war glücklicherweise schnell behoben.

Sascha nochmals vielen Dank für die tolle Bewirtung und den schönen Tag mit Euch, mögen noch viele folgen.




Lieben Gruß von Martin

Re: Rhein/Main Stammtisch Nr. 5 November 2011

Verfasst: So 6. Nov 2011, 11:18
von reno
Ich kann mich nur anschließen.Erstmal hab ich mich sehr wohl gefühlt nicht zuletzt durch Saschas Mutter die für Kuchen,Kaffee und ein super Abendessen gesorgt hat.Vielen Dank dafür.Das Chromium Set war eine Augenweide und die Performence sehr gut.Wir hatten mit Musik DVD`s und diversen Filmausschnitten unsern Spaß.
Nun komm ich zu Saschas Krachern.Die "Selbstbau Boxen" sind ziemliche Schränke aber sehr schön anzusehen durch die sehr gelungenen Ständer die das ganze auflockern und eine gewisse Eleganz ausstrahlen.Angefangen vom Finish über die Audioqualitäten kann ich nur sagen:TOP a5 .Der Bass war mir teilweise etwas zu mager aber unglaublich tief.Je länger ich lauschen durfte stellte sich aber auch hier ein innerliches Grinzen bei mir ein.Am meisten hat mich der elativ kleine Mitteltöner,(Breitband),in erstaunen versetzt.So eine Präsenz und Natürlichkeit hab ich bis dato noch nicht gehört.Ebenso gut war der strahlende Hochton.Manch einem wären die Lautsprecher eventuell etwas zu analytisch.Außerdem stecken die Dinger einen Pegel weg das ist Wahnsinn.
Ich kann nur sagen,Hut ab Sascha und auf den nächsten Stammtisch.Hat mir mit euch sehr viel Spaß gemacht. a2

Re: Rhein/Main Stammtisch Nr. 5 November 2011

Verfasst: So 6. Nov 2011, 13:18
von Sascha Deutsch
Ja vielen lieben Dank für die Komplimente und auch mir hat es wieder riesigen Spaß gemacht. a5

Mal schauen, das nächste Mal wird dann wohl bei dir Reno sein. Da freue ich mich auch richtig drauf! a32

Re: Rhein/Main Stammtisch Nr. 5 November 2011

Verfasst: So 6. Nov 2011, 18:22
von Amnesiac
gibt's auch Beweisbilder??? a12

Re: Rhein/Main Stammtisch Nr. 5 November 2011

Verfasst: So 6. Nov 2011, 18:22
von Sascha Deutsch
Leider nein, habe ich nämlich ganz vergessen... a17