Seite 1 von 1

Überraschungsbesuch

Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 21:39
von reno
Heute hab ich überraschend Besuch bekommen.Martin S. und Sascha standen auf einmal vor der Haustü a17 r und wir haben ca. 2 Stunden lang gequatscht und bischen Musik gehört.War toll und ich hab mich riesig gefreut a32 .Leider hatte ich nicht mehr Zeit,wird aber nochmal nachgeholt.Bilder folgen noch.

Re: Überraschungsbesuch

Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 21:51
von Sascha Deutsch
Freut mich das es dir gefallen hat, mir nämlich auch sehr!!! Vielen Dank für den leckeren Kaffee... a2

Re: Überraschungsbesuch

Verfasst: So 4. Sep 2011, 09:59
von reno
Die Fanta hab ich ganz vergessen a1 ,sorry Sascha.Das werden wir auf jeden Fall wiederholen.Und dann länger.Der Martin ist ein ganz ein super lockerer Typ.Ich hoffe du bist beim nächsten Fantreffen dabei.Übrigens viel Spaß a5 mit den Aurum 5.Die hätten wir bei mehr Zeit auch bei mir mal anschließen können.Naja.Ich gehe davon aus das du auch Bilder machst.

Re: Überraschungsbesuch

Verfasst: So 4. Sep 2011, 10:03
von martin s.
Hi Reno,

die Freude über den Kurzbesuch ist auch auf meiner Seite. Sehr nette Bewirtung, obwohl man Dir gut anmerken konnte, daß Du ziehmlich im Stress warst, hast Du Dir doch die Zeit für uns genommen. Danke dafür ! a32

Wir betraten ein sehr geschmackvoll eingerichtetes und liebevoll renoviertes Anwesen, in dem ich sofort pudelwohl fühlte. Als dann noch der Anblick der wunderschönen Aurum 970 dazukam war die Stippvisite nahezu perfekt. Was die Aurums mithilfe des potenten und gut passenden Denon AVR 4308 da in den Raum schleuderten war ebenfalls nicht von Pappe. Zusammen mit dem genialen Sunfire Subwoofer entsteht in Renos relativ kleiner Hörzone ein Bassfundament, daß sich nicht nur akustisch sondern auch physisch spüren liess. Richtig grimmig ! Richtig dunkel ! Bei Musik war es mir persönlich des Guten zuviel,(Geschmack ist nun mal verschieden ) aber bei Filmgenuss muss das die ware Wonne sein. Sehr gut gefallen hat mir die Performance des Altima Mitteltönrs. Hier hat Quadral zusammen auch mit dem sehr gut auflösenden RiCom HT ein fast perfektes Match getätigt. a2

Reno, vielen Dank nochmal für die Bewirtung und die Zeit, die Du Dich für uns genommen hast. Ich hoffe sehr, daß wir das beizeiten wiederholen.
a5



Viele Grüße von Martin

Re: Überraschungsbesuch

Verfasst: Mo 5. Sep 2011, 21:14
von Pizza
Den Kerl im roten Shirt kenne ich ....

Re: Überraschungsbesuch

Verfasst: Mo 5. Sep 2011, 22:46
von martin s.
Pizza hat geschrieben:Den Kerl im roten Shirt kenne ich ....



.................wird Zeit, daß Du Dich auch mal dazugesellst ! a13 a5




Gruß von Martin