Überraschungsbesuch

Die persönlichen Treffen
Benutzeravatar
reno
Heimkino-Spezialist
Heimkino-Spezialist
Beiträge: 1738
Registriert: Do 5. Aug 2010, 20:24
Vorname: Rainer Spitzn RENO
Land: Deutschland
HiFi-System: Musik-Kinoraum
Aurum 970 Aurum Base MkII Aurum 370
ZWEI mal Sunfire EQ TS 12 Signature und EQ TS10
Denon AVR 4308
2 X Monoblöcke Vincent SP-997 Front
1x Monoblock Rotel RB850 Center
3x Minidsp Front und Center
Blu Ray Sony BDP S-7200 mit 4K Upscaling
Plattendreher Music Hall mmf 2.2 mit zweiter Base,Acrylteller und Tonabnehmer Ortofon 2M BLUE
Phonoverstärker Graham Slee Gram Amp 2
Beamer JVC HD350
Leinwand Screenbrothers 2,30 m breit +Maskierung 21-9
Streaming Apple airplay iTunes

Wohnzimmer
TV Toshiba Regza 42 Zoll
Blu-ray Sony BDP S1100
Technisat HD-S1
Quadral Maxi 200
Subwoofer Quadral Sub48
Nordmende Elektra f13 Baujahr 1961

Überraschungsbesuch

Beitragvon reno » Sa 3. Sep 2011, 21:39

Heute hab ich überraschend Besuch bekommen.Martin S. und Sascha standen auf einmal vor der Haustü a17 r und wir haben ca. 2 Stunden lang gequatscht und bischen Musik gehört.War toll und ich hab mich riesig gefreut a32 .Leider hatte ich nicht mehr Zeit,wird aber nochmal nachgeholt.Bilder folgen noch.
Mit Aurum hört man besser!!!
Das i-Tüpfelchen auf dem Bassgipfel = ZWEI mal Sunfire EQ12 und EQ1o TS Signatur.

Benutzeravatar
Sascha Deutsch
HiFi-Spezialist
HiFi-Spezialist
Beiträge: 2877
Registriert: Do 8. Jul 2010, 00:17
Vorname: Sascha
Land: Deutschland
HiFi-System: Hörraum:
Aktiv LS: Deutsch Nr. 1
Vorstufe: AURUM P8
Vinyl: Dr. Feickert Analogue
Tonarm: DFA-120
Tonabnehmer: Dynavector 20X2L
Streaming: Apple Airport Express

Wohnzimmer:
Front: Chromium Style 100
Rear: Chromium Style 30
Center: Chromium Style 10 Base
Subwoofer: Sub 88 DV Aktiv
AV AMP: YAMAHA RX-A2060
Quelle: Apple TV 3
Wohnort: Hattersheim
Kontaktdaten:

Re: Überraschungsbesuch

Beitragvon Sascha Deutsch » Sa 3. Sep 2011, 21:51

Freut mich das es dir gefallen hat, mir nämlich auch sehr!!! Vielen Dank für den leckeren Kaffee... a2
Gruß Sascha

Mach's richtig oder lass' es bleiben!
Sascha Deutsch

Bei HiFi geht es nur um eines, Musik die berührt!
Auf welchem Weg das passiert, ist reine Geschmacksache

Du bist doch auch das 24-Stunden Support Center von quadral!?
Ein begeisterter quadral Fan sagte das am Telefon zu mir

Benutzeravatar
reno
Heimkino-Spezialist
Heimkino-Spezialist
Beiträge: 1738
Registriert: Do 5. Aug 2010, 20:24
Vorname: Rainer Spitzn RENO
Land: Deutschland
HiFi-System: Musik-Kinoraum
Aurum 970 Aurum Base MkII Aurum 370
ZWEI mal Sunfire EQ TS 12 Signature und EQ TS10
Denon AVR 4308
2 X Monoblöcke Vincent SP-997 Front
1x Monoblock Rotel RB850 Center
3x Minidsp Front und Center
Blu Ray Sony BDP S-7200 mit 4K Upscaling
Plattendreher Music Hall mmf 2.2 mit zweiter Base,Acrylteller und Tonabnehmer Ortofon 2M BLUE
Phonoverstärker Graham Slee Gram Amp 2
Beamer JVC HD350
Leinwand Screenbrothers 2,30 m breit +Maskierung 21-9
Streaming Apple airplay iTunes

Wohnzimmer
TV Toshiba Regza 42 Zoll
Blu-ray Sony BDP S1100
Technisat HD-S1
Quadral Maxi 200
Subwoofer Quadral Sub48
Nordmende Elektra f13 Baujahr 1961

Re: Überraschungsbesuch

Beitragvon reno » So 4. Sep 2011, 09:59

Die Fanta hab ich ganz vergessen a1 ,sorry Sascha.Das werden wir auf jeden Fall wiederholen.Und dann länger.Der Martin ist ein ganz ein super lockerer Typ.Ich hoffe du bist beim nächsten Fantreffen dabei.Übrigens viel Spaß a5 mit den Aurum 5.Die hätten wir bei mehr Zeit auch bei mir mal anschließen können.Naja.Ich gehe davon aus das du auch Bilder machst.
Dateianhänge
Verschiedene sommer 2011 029.JPG
Verschiedene sommer 2011 030.JPG
Verschiedene sommer 2011 031.JPG
Verschiedene sommer 2011 032.JPG
Mit Aurum hört man besser!!!
Das i-Tüpfelchen auf dem Bassgipfel = ZWEI mal Sunfire EQ12 und EQ1o TS Signatur.

Benutzeravatar
martin s.
Beiträge: 426
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 18:49
Vorname: Martin
Land: Deutschland
HiFi-System: Klipschorn AK 5 , McIntosh MA 6300 , Quad 99 CDP , Thorens Plattensp. , Fantec Media Player und Brik DA-Wandler..................Stereo only.
Wohnort: Daun ( Vulkaneifel) und Trier (wochentags)

Re: Überraschungsbesuch

Beitragvon martin s. » So 4. Sep 2011, 10:03

Hi Reno,

die Freude über den Kurzbesuch ist auch auf meiner Seite. Sehr nette Bewirtung, obwohl man Dir gut anmerken konnte, daß Du ziehmlich im Stress warst, hast Du Dir doch die Zeit für uns genommen. Danke dafür ! a32

Wir betraten ein sehr geschmackvoll eingerichtetes und liebevoll renoviertes Anwesen, in dem ich sofort pudelwohl fühlte. Als dann noch der Anblick der wunderschönen Aurum 970 dazukam war die Stippvisite nahezu perfekt. Was die Aurums mithilfe des potenten und gut passenden Denon AVR 4308 da in den Raum schleuderten war ebenfalls nicht von Pappe. Zusammen mit dem genialen Sunfire Subwoofer entsteht in Renos relativ kleiner Hörzone ein Bassfundament, daß sich nicht nur akustisch sondern auch physisch spüren liess. Richtig grimmig ! Richtig dunkel ! Bei Musik war es mir persönlich des Guten zuviel,(Geschmack ist nun mal verschieden ) aber bei Filmgenuss muss das die ware Wonne sein. Sehr gut gefallen hat mir die Performance des Altima Mitteltönrs. Hier hat Quadral zusammen auch mit dem sehr gut auflösenden RiCom HT ein fast perfektes Match getätigt. a2

Reno, vielen Dank nochmal für die Bewirtung und die Zeit, die Du Dich für uns genommen hast. Ich hoffe sehr, daß wir das beizeiten wiederholen.
a5



Viele Grüße von Martin
trotzdem Quadralfan !!!

Pizza

Re: Überraschungsbesuch

Beitragvon Pizza » Mo 5. Sep 2011, 21:14

Den Kerl im roten Shirt kenne ich ....

Benutzeravatar
martin s.
Beiträge: 426
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 18:49
Vorname: Martin
Land: Deutschland
HiFi-System: Klipschorn AK 5 , McIntosh MA 6300 , Quad 99 CDP , Thorens Plattensp. , Fantec Media Player und Brik DA-Wandler..................Stereo only.
Wohnort: Daun ( Vulkaneifel) und Trier (wochentags)

Re: Überraschungsbesuch

Beitragvon martin s. » Mo 5. Sep 2011, 22:46

Pizza hat geschrieben:Den Kerl im roten Shirt kenne ich ....



.................wird Zeit, daß Du Dich auch mal dazugesellst ! a13 a5




Gruß von Martin
trotzdem Quadralfan !!!


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast