Präsentation am 16.02.2013: Quadral AURUM Phonologue Serie

Alle News und Infos zu den aktuellen Veranstaltungen
Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 55
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 17:35
Vorname: Matthias
Land: Deutschland
HiFi-System: Abacus Concerto Grosso 35, Abacus APC 23-24CS, A-Box-Center (alle mit AMT)
Denon AVP-A1HDA, LINN Klimax Renew DS, Denon DVD-A11, DVD-1800BD, Teac WAP-V6000
Reserve: Backes&Müller BM 3, KS Digital C5
Wohnort: Buchenberg-Ahegg

Präsentation am 16.02.2013: Quadral AURUM Phonologue Serie

Beitragvon Matthias » So 10. Feb 2013, 23:03

Hallo Leute,

Hier ist etwas für die Süddeutschen unter uns ... (Auszug aus einem Newsletter)
Die Veranstaltung findet in der Nähe von Kempten/Allgäu statt. Sehr gediegenes Ambiente, soviel darf verraten werden.

"Heute möchten wir auf zwei interessante Veranstaltungen hinweisen und Sie
herzlich dazu einladen:

Am Samstag, den 16. Februar von 10 - 16 Uhr präsentieren wir Ihnen:

Die Quadral AURUM Phonologue Serie inklusive dem Spitzenmodell Titan MK VIII."

Weitere Informationen sehen Sie auf unserer Webseite unter…
http://www.hifi-bauernhof.de/quadral-praesentation.htm
Grüsse aus dem Allgäu
Matthias
-------------------------------------------------

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 55
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 17:35
Vorname: Matthias
Land: Deutschland
HiFi-System: Abacus Concerto Grosso 35, Abacus APC 23-24CS, A-Box-Center (alle mit AMT)
Denon AVP-A1HDA, LINN Klimax Renew DS, Denon DVD-A11, DVD-1800BD, Teac WAP-V6000
Reserve: Backes&Müller BM 3, KS Digital C5
Wohnort: Buchenberg-Ahegg

Re: Präsentation am 16.02.2013: Quadral AURUM Phonologue Ser

Beitragvon Matthias » Sa 16. Feb 2013, 15:31

Hallo Leute,
noch bis heute 16.00 Uhr läuft die quadral Produkt-Präsentation auf Dietmar Sutter´s HiFi-Bauernhof in Altusried. Ich war schon am Morgen da und konnte mich mit Stefan Eisenhardt ganz in Ruhe durch alle Studio´s der Anlage durchhören. Zusammen mit dem neuen Heimkino-Studio hat Dietmar Sutter zusammen mit seinem Team eine äusserst gemütliche HiFi-Anlage geschaffen, in der es Spass macht zu verweilen und alle aufgebauten Anlagen in akustisch gut vorbereiteten Hörräumen zu testen. a5
Im Mittelpunkt stand natürlich die neue Titan VIII, die im großen Dachstudio nicht nur wegen ihres schwarzen Klavierlackes glänzte. Der große Raum verlangt quasi nach einer großen Standbox und knackiger Livemusik. Von exquisiten Komponenten gefüttert lief die T8 zu Hochform auf ... donnernde, satte Bassdrums und feines, filigranes Schlagwerk ... es war ein Genuss! a14
Anbei ein paar Bilder mit den Eindrücken des Tages:
D2X_0012.jpg
D2X_0010.jpg
Die Montan VIII
D2X_0007.jpg
Die Vulkan VIII im neuen Heimkino-Studio
D2X_0005.jpg
Die Titan VIII im Dachstudio
D2X_0006.jpg
Titan VIII
D2X_0017.jpg
D2X_0024.jpg
Stefan Eisenardt (quadral) und Dietmar Sutter (HiFi-Bauernhof)
Grüsse aus dem Allgäu
Matthias
-------------------------------------------------

Benutzeravatar
reno
Heimkino-Spezialist
Heimkino-Spezialist
Beiträge: 1738
Registriert: Do 5. Aug 2010, 20:24
Vorname: Rainer Spitzn RENO
Land: Deutschland
HiFi-System: Musik-Kinoraum
Aurum 970 Aurum Base MkII Aurum 370
ZWEI mal Sunfire EQ TS 12 Signature und EQ TS10
Denon AVR 4308
2 X Monoblöcke Vincent SP-997 Front
1x Monoblock Rotel RB850 Center
3x Minidsp Front und Center
Blu Ray Sony BDP S-7200 mit 4K Upscaling
Plattendreher Music Hall mmf 2.2 mit zweiter Base,Acrylteller und Tonabnehmer Ortofon 2M BLUE
Phonoverstärker Graham Slee Gram Amp 2
Beamer JVC HD350
Leinwand Screenbrothers 2,30 m breit +Maskierung 21-9
Streaming Apple airplay iTunes

Wohnzimmer
TV Toshiba Regza 42 Zoll
Blu-ray Sony BDP S1100
Technisat HD-S1
Quadral Maxi 200
Subwoofer Quadral Sub48
Nordmende Elektra f13 Baujahr 1961

Re: Präsentation am 16.02.2013: Quadral AURUM Phonologue Ser

Beitragvon reno » So 17. Feb 2013, 11:10

Schöne Bilder und Bericht.Danke a5 .Das scheint ja ein richtig toller Laden mit viel Charme zu sein.Wär gerne da gewesen. a25
Mit Aurum hört man besser!!!
Das i-Tüpfelchen auf dem Bassgipfel = ZWEI mal Sunfire EQ12 und EQ1o TS Signatur.

HHmicha123

Re: Präsentation am 16.02.2013: Quadral AURUM Phonologue Ser

Beitragvon HHmicha123 » So 17. Feb 2013, 11:31

Ja wirklich schöner Bericht sowie auch die Bilder a5

Hm, da muß ich doch mal sehen wann ich es in das Allgäu schaffe um mich dort einmal umzuschauen a12

Mit was für einer Cam hast du bitte die Bilder gemacht ?

mfg. michael

Benutzeravatar
Takeru
Mitglied des Freundeskreis
Mitglied des Freundeskreis
Beiträge: 493
Registriert: So 20. Mai 2012, 12:20
Vorname: Kilian
Land: Deutschland
HiFi-System: Pioneer SC-LX83
Pioneer BDP-LX52
Hifiakademie 4 Kanal PowerAmp
Dreambox 800 se
Vulkan VII
AURUM BASE MAXIME 9
2 x Sunfire SVS 12

Re: Präsentation am 16.02.2013: Quadral AURUM Phonologue Ser

Beitragvon Takeru » So 17. Feb 2013, 11:51

Der Hörraum unterm Dach gefählt mir a5

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 55
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 17:35
Vorname: Matthias
Land: Deutschland
HiFi-System: Abacus Concerto Grosso 35, Abacus APC 23-24CS, A-Box-Center (alle mit AMT)
Denon AVP-A1HDA, LINN Klimax Renew DS, Denon DVD-A11, DVD-1800BD, Teac WAP-V6000
Reserve: Backes&Müller BM 3, KS Digital C5
Wohnort: Buchenberg-Ahegg

Re: Präsentation am 16.02.2013: Quadral AURUM Phonologue Ser

Beitragvon Matthias » So 17. Feb 2013, 17:47

HHmicha123 hat geschrieben:Mit was für einer Cam hast du bitte die Bilder gemacht ?

Nikon D2Xs mit Nikkor AF 2,8/20-35D und SB-60, manuelle Belichtungssteuerung.
Hab aber nur einwenig "rumgeknipst", wenn ich Ernst mache sehen die Bilder anders aus. Das hätte dann aber auch den Verlauf der Veranstaltung gestört ... a28
Grüsse aus dem Allgäu
Matthias
-------------------------------------------------


Zurück zu „Neuigkeiten und Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast