Präsentation am 16.02.2013: Quadral AURUM Phonologue Serie

Alle News und Infos zu den aktuellen Veranstaltungen
Antworten
Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 55
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 17:35
Vorname: Matthias
Land: Deutschland
HiFi-System: Abacus Concerto Grosso 35, Abacus APC 23-24CS, A-Box-Center (alle mit AMT)
Denon AVP-A1HDA, LINN Klimax Renew DS, Denon DVD-A11, DVD-1800BD, Teac WAP-V6000
Reserve: Backes&Müller BM 3, KS Digital C5
Wohnort: Buchenberg-Ahegg

Präsentation am 16.02.2013: Quadral AURUM Phonologue Serie

Beitrag von Matthias »

Hallo Leute,

Hier ist etwas für die Süddeutschen unter uns ... (Auszug aus einem Newsletter)
Die Veranstaltung findet in der Nähe von Kempten/Allgäu statt. Sehr gediegenes Ambiente, soviel darf verraten werden.

"Heute möchten wir auf zwei interessante Veranstaltungen hinweisen und Sie
herzlich dazu einladen:

Am Samstag, den 16. Februar von 10 - 16 Uhr präsentieren wir Ihnen:

Die Quadral AURUM Phonologue Serie inklusive dem Spitzenmodell Titan MK VIII."

Weitere Informationen sehen Sie auf unserer Webseite unter…
http://www.hifi-bauernhof.de/quadral-praesentation.htm
Grüsse aus dem Allgäu
Matthias
-------------------------------------------------
Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 55
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 17:35
Vorname: Matthias
Land: Deutschland
HiFi-System: Abacus Concerto Grosso 35, Abacus APC 23-24CS, A-Box-Center (alle mit AMT)
Denon AVP-A1HDA, LINN Klimax Renew DS, Denon DVD-A11, DVD-1800BD, Teac WAP-V6000
Reserve: Backes&Müller BM 3, KS Digital C5
Wohnort: Buchenberg-Ahegg

Re: Präsentation am 16.02.2013: Quadral AURUM Phonologue Ser

Beitrag von Matthias »

Hallo Leute,
noch bis heute 16.00 Uhr läuft die quadral Produkt-Präsentation auf Dietmar Sutter´s HiFi-Bauernhof in Altusried. Ich war schon am Morgen da und konnte mich mit Stefan Eisenhardt ganz in Ruhe durch alle Studio´s der Anlage durchhören. Zusammen mit dem neuen Heimkino-Studio hat Dietmar Sutter zusammen mit seinem Team eine äusserst gemütliche HiFi-Anlage geschaffen, in der es Spass macht zu verweilen und alle aufgebauten Anlagen in akustisch gut vorbereiteten Hörräumen zu testen. a5
Im Mittelpunkt stand natürlich die neue Titan VIII, die im großen Dachstudio nicht nur wegen ihres schwarzen Klavierlackes glänzte. Der große Raum verlangt quasi nach einer großen Standbox und knackiger Livemusik. Von exquisiten Komponenten gefüttert lief die T8 zu Hochform auf ... donnernde, satte Bassdrums und feines, filigranes Schlagwerk ... es war ein Genuss! a14
Anbei ein paar Bilder mit den Eindrücken des Tages:
D2X_0012.jpg
Die Montan VIII
Die Montan VIII
Die Vulkan VIII im neuen Heimkino-Studio
Die Vulkan VIII im neuen Heimkino-Studio
Die Titan VIII im Dachstudio
Die Titan VIII im Dachstudio
Titan VIII
Titan VIII
D2X_0017.jpg
Stefan Eisenardt (quadral) und Dietmar Sutter (HiFi-Bauernhof)
Stefan Eisenardt (quadral) und Dietmar Sutter (HiFi-Bauernhof)
Grüsse aus dem Allgäu
Matthias
-------------------------------------------------
Benutzeravatar
reno
Heimkino-Spezialist
Heimkino-Spezialist
Beiträge: 1813
Registriert: Do 5. Aug 2010, 20:24
Vorname: Rainer Spitzn RENO
Land: Deutschland
HiFi-System: Musik-Kinoraum Dolby ATMOS 7.1.2
Front Aurum 970
Center Aurum Base Prestige
Aurum 370 surround
Aurum 370 Surround back
Yamaha NS IC 600 Atmos Deckenlautsprecher
Subwoofer 2x Quadral Qube12
Yamaha CX A51000
Emotiva X500 5Kanal Endstufe
Emotiva X300 2 Kanal
2 X Monoblöcke Vincent SP-997 Front
DSPEAKER Antimode Cinema S2
Blu Ray/4K UHD Sony X1100
Plattendreher Music Hall mmf 2.2 mit zweiter Base,Acrylteller und Tonabnehmer Ortofon 2M BLUE
Phonoverstärker Graham Slee Gram Amp 2
Beamer JVC X7900
Rahmenleinwand Visivo 2,40m breit voll maskierbar elektrisch
Streaming Apple airplay iTunes Apple TV 4K

Wohnzimmer
TV Sony 65XH9005
LG Soundbar 2,1
Technisat HD-S1
Apple TV 3. Generation
Nordmende Elektra f13 Baujahr 1961

Re: Präsentation am 16.02.2013: Quadral AURUM Phonologue Ser

Beitrag von reno »

Schöne Bilder und Bericht.Danke a5 .Das scheint ja ein richtig toller Laden mit viel Charme zu sein.Wär gerne da gewesen. a25
Mit Aurum hört man besser!!!
Das i-Tüpfelchen auf dem Bassgipfel = 2x Quadral Qube 12
HHmicha123

Re: Präsentation am 16.02.2013: Quadral AURUM Phonologue Ser

Beitrag von HHmicha123 »

Ja wirklich schöner Bericht sowie auch die Bilder a5

Hm, da muß ich doch mal sehen wann ich es in das Allgäu schaffe um mich dort einmal umzuschauen a12

Mit was für einer Cam hast du bitte die Bilder gemacht ?

mfg. michael
Benutzeravatar
Takeru
Mitglied des Freundeskreis
Mitglied des Freundeskreis
Beiträge: 500
Registriert: So 20. Mai 2012, 12:20
Vorname: Kilian
Land: Deutschland
HiFi-System: Yamaha CX-A5000
Pioneer BDP-LX52
2 x Hifiakademie 4 Kanal PowerAmp
Dreambox 800 se
AURUM BASE MAXIME 9

Re: Präsentation am 16.02.2013: Quadral AURUM Phonologue Ser

Beitrag von Takeru »

Der Hörraum unterm Dach gefählt mir a5
Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 55
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 17:35
Vorname: Matthias
Land: Deutschland
HiFi-System: Abacus Concerto Grosso 35, Abacus APC 23-24CS, A-Box-Center (alle mit AMT)
Denon AVP-A1HDA, LINN Klimax Renew DS, Denon DVD-A11, DVD-1800BD, Teac WAP-V6000
Reserve: Backes&Müller BM 3, KS Digital C5
Wohnort: Buchenberg-Ahegg

Re: Präsentation am 16.02.2013: Quadral AURUM Phonologue Ser

Beitrag von Matthias »

HHmicha123 hat geschrieben: Mit was für einer Cam hast du bitte die Bilder gemacht ?
Nikon D2Xs mit Nikkor AF 2,8/20-35D und SB-60, manuelle Belichtungssteuerung.
Hab aber nur einwenig "rumgeknipst", wenn ich Ernst mache sehen die Bilder anders aus. Das hätte dann aber auch den Verlauf der Veranstaltung gestört ... a28
Grüsse aus dem Allgäu
Matthias
-------------------------------------------------
Antworten