Die HIGH END SWISS 2011

Alle News und Infos zu den aktuellen Veranstaltungen
Antworten
Benutzeravatar
Stroemer
Beiträge: 47
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 20:38
Vorname: Roman
Land: Schweiz
HiFi-System: Vulkanier und Wotanier

Die HIGH END SWISS 2011

Beitrag von Stroemer »

Hallo

Ich freue mich jedes Jahr auf die HighEnd Messe in der Schweiz ( High End society)
Weil die HighEnd Messe in Deutschland doch 7.5 Stunden fahrt von mir aus ist, ist dies für mich gut zu planen. Die messe ist klein doch das einzige was wir in der Schweiz zu bieten haben. ( schade )
Link: http://www.highendsociety.de/deutsch/home/index.php


Hier ein Paar Fotos dazu
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
Benutzeravatar
Sascha Deutsch
HiFi-Spezialist
HiFi-Spezialist
Beiträge: 2980
Registriert: Do 8. Jul 2010, 00:17
Vorname: Sascha
Land: Deutschland
HiFi-System: Hörraum:
Aktiv LS: Deutsch "Schallwand"
Vorstufe: Dr. Feickert Vero
Vinyl: Dr. Feickert Woodpecker
Tonarm: DFA-120
Tonabnehmer: Dynavector 20X2L
Streaming: Apple Airport Express

Wohnzimmer:
Front: Platinum+ Nine
Rear: Platinum+ Two
Center: Platinum+ Ten Base
Subwoofer: Qube 12
AV AMP: YAMAHA RX-A2060
Quelle: Apple TV 4K
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

Re: Die HIGH END SWISS 2011

Beitrag von Sascha Deutsch »

Wie war es denn? Wie waren deine Eindrücke? Ich würde mich über einen tollen Bericht freuen und schon mal danke für die Bilder! a5
Gruß Sascha

Mach's richtig oder lass' es bleiben!
Sascha Deutsch

Bei HiFi geht es nur um eines, Musik die berührt!
Auf welchem Weg das passiert, ist reine Geschmacksache

Du bist doch auch das 24-Stunden Support Center von quadral!?
Ein begeisterter quadral Fan sagte das am Telefon zu mir
Benutzeravatar
Stroemer
Beiträge: 47
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 20:38
Vorname: Roman
Land: Schweiz
HiFi-System: Vulkanier und Wotanier

Re: Die HIGH END SWISS 2011

Beitrag von Stroemer »

Zu der Quadral Titan habe ich noch was zu sagen. Ich war enttäuscht, als ich das Zimmer betrat und versuchte dem Sound zuzuhören welche die Titan von sich gab.

Ich habe mich beim Händler erkundigt und es stelle sich heraus, dass dieser Händler einen neue nicht eingespielte Lautsprecher im betrieb hatte. Zudem hatte er einen zu kleinen Raum, was natürlich die Drosselung im Bass mit sich bringt. Alles in allen war die Präsentation der Quadral Titan ein schlechter Auftritt und daher eine schlechte Werbung bei uns in der Schweiz. a25
Schade für die Quadral , weil sie so viel Potenzial hat was die Leute bei uns in der Schweiz nicht wissen.

Grüsse Roman
Benutzeravatar
Stroemer
Beiträge: 47
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 20:38
Vorname: Roman
Land: Schweiz
HiFi-System: Vulkanier und Wotanier

Re: Die HIGH END SWISS 2011

Beitrag von Stroemer »

Sascha Deutsch hat geschrieben:Wie war es denn? Wie waren deine Eindrücke? Ich würde mich über einen tollen Bericht freuen und schon mal danke für die Bilder! a5

Zu den Eindrücken

Messe: Da dies die grösste Messe bei und in der Schweiz ist fand ich es genial einfach spitze ( Ich hätte es galt mit meinem Zuhause verwechselt a10 ).

Lautsprecher:

Quadral Titan

Hatte mich gefreut endlich mal eine Titan zu hören aber nein, sollte noch nicht sein. Kann ich leider nicht beurteilen da der Lautsprecher wie gesagt nicht eingespielt war und man das Bassvolumen nicht hören konnte nur zum Ansatz. ( Bin mir was anderes gewohnt von meiner Vulkan, doch ich weiss, dass diese Titan hervorsagend spielen würde wen...................

Fischer & Fischer

Echt toll ! Habe leider nicht genug Kleingeld.

Die restlichen Lautsprecher waren sicherlich gut und sogar sehr gut doch riesengrosse verschiedene geschmackliche Richtungen.

Grüsse Roman
Antworten