Stereoplay bekommt ihr Fett ab...

Alle News und Infos zu den aktuellen Veranstaltungen
Benutzeravatar
Sascha Deutsch
HiFi-Spezialist
HiFi-Spezialist
Beiträge: 2904
Registriert: Do 8. Jul 2010, 00:17
Vorname: Sascha
Land: Deutschland
HiFi-System: Hörraum:
Aktiv LS: Deutsch Nr. 1
Vorstufe: AURUM P8
Vinyl: Dr. Feickert Analogue
Tonarm: DFA-120
Tonabnehmer: Dynavector 20X2L
Streaming: Apple Airport Express

Wohnzimmer:
Front: Chromium Style 100
Rear: Chromium Style 30
Center: Chromium Style 10 Base
Subwoofer: Sub 88 DV Aktiv
AV AMP: YAMAHA RX-A2060
Quelle: Apple TV 3
Wohnort: Hattersheim
Kontaktdaten:

Stereoplay bekommt ihr Fett ab...

Beitragvon Sascha Deutsch » Sa 17. Sep 2011, 23:19

Schaut mal hier, ich habe mich köstlich amüsiert!

http://community.magnus.de/forum/f386/t ... nde-27975/
Gruß Sascha

Mach's richtig oder lass' es bleiben!
Sascha Deutsch

Bei HiFi geht es nur um eines, Musik die berührt!
Auf welchem Weg das passiert, ist reine Geschmacksache

Du bist doch auch das 24-Stunden Support Center von quadral!?
Ein begeisterter quadral Fan sagte das am Telefon zu mir

Benutzeravatar
Compfox
Beiträge: 89
Registriert: So 20. Mär 2011, 20:22
Vorname: Reinhard
Land: Deutschland
HiFi-System: Titan Mk3
Luxman C-03 / 2x M-02
Rega Planet CD
Shogun pure gold
A.R.E.S. L50

Re: Stereoplay bekommt ihr Fett ab...

Beitragvon Compfox » Mo 26. Sep 2011, 08:19

Hallo erstmal..
In dem Artikel wird das "brisante Thema Charly Boxen" angesprochen. weiss jemand um was für ein Problem es sich da genau handelt ? In jugendlichen Jahren waren ich und einige weitere Kumpel lange Zeit nämlich stolze und zufriedene Besitzer diverser Charly Lautsprecher.
The future you anticipated has been cancelled (OMD).

Benutzeravatar
Sascha Deutsch
HiFi-Spezialist
HiFi-Spezialist
Beiträge: 2904
Registriert: Do 8. Jul 2010, 00:17
Vorname: Sascha
Land: Deutschland
HiFi-System: Hörraum:
Aktiv LS: Deutsch Nr. 1
Vorstufe: AURUM P8
Vinyl: Dr. Feickert Analogue
Tonarm: DFA-120
Tonabnehmer: Dynavector 20X2L
Streaming: Apple Airport Express

Wohnzimmer:
Front: Chromium Style 100
Rear: Chromium Style 30
Center: Chromium Style 10 Base
Subwoofer: Sub 88 DV Aktiv
AV AMP: YAMAHA RX-A2060
Quelle: Apple TV 3
Wohnort: Hattersheim
Kontaktdaten:

Re: Stereoplay bekommt ihr Fett ab...

Beitragvon Sascha Deutsch » Mo 26. Sep 2011, 08:33

Die Chalry-Lautsprecher werden/wurden sehr oft heiß diskutiert. Ich selbst habe nie eine gehört, jedoch wurde mir immer nur schlechtes berichtet.
Jedenfalls kann ich mir diesbezüglich kein Urteil erlauben.

Aber noch ganz kurz, damit die Überschrift dieses Threads nicht falsch verstanden wird.

Das was Herrn Biermann in seinem Test der TITAN MK VIII schrieb, ist die richtige Fassung, genau so, wie sie uns Herr Semmelhaack auch schon bei Fantreffen erzählt hat. a2
Gruß Sascha

Mach's richtig oder lass' es bleiben!
Sascha Deutsch

Bei HiFi geht es nur um eines, Musik die berührt!
Auf welchem Weg das passiert, ist reine Geschmacksache

Du bist doch auch das 24-Stunden Support Center von quadral!?
Ein begeisterter quadral Fan sagte das am Telefon zu mir

Benutzeravatar
martin s.
Beiträge: 426
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 18:49
Vorname: Martin
Land: Deutschland
HiFi-System: Klipschorn AK 5 , McIntosh MA 6300 , Quad 99 CDP , Thorens Plattensp. , Fantec Media Player und Brik DA-Wandler..................Stereo only.
Wohnort: Daun ( Vulkaneifel) und Trier (wochentags)

Re: Stereoplay bekommt ihr Fett ab...

Beitragvon martin s. » Mo 26. Sep 2011, 23:12

Hi,

habe mir heute auch mal die Stereoplay gegönnt, einen Test ser neuen Titan wollte ich mir dann doch nicht entgehen lassen. Wenn der Vorgang tatsächlich so war, wie ihn Herr Biermann beschrieben hat, ist es ja schon ein starkes Stück von einem Member des Steroplay-Forums derart angegangen zu werden. Fand das teils schon richtig unter der Gürtellinie. Kommt mir fast so ein bisschen so vor, wie die beiden Mecker Opas von der Muppet Show. Frei nach dem Motto: Mir ist was über die Leber gelaufen, da muss es doch einen geben, dem ich jetzt so richtig eine verpassen kann und dann wird so was aus dem Hut gezaubert.

Pfui ! a10

Aber wir sind ja alle keine a28 !

Schade, das Steroplay kein Highlight vergeben hat, obwohl Titan VIII mit ihren erreichten Punkten (hüstel) mit einem anderen Boxenpaar auf weiter Flur die preiswerteste ist. Das hätte doch ein kleines Highlight verdient..........liebe Steroplay-Redakteure.............oder etwa nicht ! a2




Gruß von Martin
trotzdem Quadralfan !!!


Zurück zu „Neuigkeiten und Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron