Seite 1 von 1

Norddeutsche HiFi-Tage, 5.-6.02.11, Holiday Inn, Hamburg

Verfasst: Sa 29. Jan 2011, 13:45
von SOA
Immer wieder ein lohnender Termin (sagt man, ich habe es bisher noch nicht geschafft):

Norddeutsche HiFi-Tage
5.-6. Februar 2011
Holiday Inn, Hamburg
http://www.hifitage.de/

Ich plane Samstag vor Ort zu sein. Vielleicht trifft man sich?

Viele Grüße
Sven

Re: Norddeutsche HiFi-Tage, 5.-6.02.11, Holiday Inn, Hamburg

Verfasst: Sa 29. Jan 2011, 15:47
von reno
Wünsche ich dir viel Spaß und bring paar Bilder mit.Für mich leider zu weit weg. a16

Re: Norddeutsche HiFi-Tage, 5.-6.02.11, Holiday Inn, Hamburg

Verfasst: Sa 29. Jan 2011, 16:11
von Matthias Arnold
Bin ich leider in Prag ... geht also nicht.
Viel Spass und mach ein paar nette Bilder für unser Album.

Re: Norddeutsche HiFi-Tage, 5.-6.02.11, Holiday Inn, Hamburg

Verfasst: Sa 29. Jan 2011, 16:20
von Titan965
...laut Ausstellerverzeichnis ist Quadral leider nicht dabei in Hamburg. Weist Du ob die eventuell doch dort ausstellen, Sven ?

Gruß
Kai

Re: Norddeutsche HiFi-Tage, 5.-6.02.11, Holiday Inn, Hamburg

Verfasst: Sa 29. Jan 2011, 17:46
von SOA
Hallo Kai,

nein, ich glaube Quadral ist nicht dabei.
Was mich aber nicht davon abhält, meinen HÖrizont zu erweitern und ein paar andere schöne Lautsprecher und Elektronik zu hören ;-).

Viele Grüße
Sven

Re: Norddeutsche HiFi-Tage, 5.-6.02.11, Holiday Inn, Hamburg

Verfasst: Sa 29. Jan 2011, 18:39
von Titan965
da hast Du natürlich recht, mal sehen vielleicht schaffen wir es auch noch dort einzuschauen. Dann können wir uns ja eventuell dort treffen, das entscheidet sich aber erst noch ich würde mich dann bei Dir melden.

Gruß
Kai

Re: Norddeutsche HiFi-Tage, 5.-6.02.11, Holiday Inn, Hamburg

Verfasst: Sa 29. Jan 2011, 18:52
von SOA
Ja gerne, das können wir ganz flexibel halten.

Gruß
Sven