Seite 1 von 1

Serverausfall

Verfasst: Sa 23. Okt 2010, 13:37
von qvi
moin,

irgendwann in der Nacht vom 21. auf den 22.10.2010 hat der Foren-Server Schluckauf gehabt.
Wie bereits mitgeteilt, haben wir das Backup vom 18.10.2010 zurück gespielt, und damit fast alle Inhalte wieder herstellen können.

Leider spinnt die Anzeige von an die Beiträge angehängten Bildern im Moment. Wir arbeiten daran ...

Sollten sonst Fehler oder Eigenartigkeiten auffallen, bitte kurze Info!

so long, thomas

Re: Serverausfall

Verfasst: So 24. Okt 2010, 08:44
von DAT60
Hallo und Gutem Morgen.

Ich bin aus der Mitgliederkarte rausgeflogen....war ich böse oder kommt das vom Serverausfall?

Grüße

Re: Serverausfall

Verfasst: So 24. Okt 2010, 10:27
von Titan965
Hallo Michael,

das kommt vom Serverausfall, auch ich bin aus der Karte geflogen, und ein paar Beiträge von mir fehlen auch. a25

Gruß
Kai

Re: Serverausfall

Verfasst: So 24. Okt 2010, 23:02
von Sascha Deutsch
Hi Leute,

ich arbeite immer noch an den Folgen des Serverausfalls...

Leider sind alle Beiträge und generellen Einstellungen in dem Zeitraum vom 18.10.2010 bis zum Serverausfall unwiederbringlich weg.
Das heißt für euch, die Beiträge, für mich, alle Neuerungen und das waren mehr als 24 Stunden Arbeit, da ich zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen zu Hause bin und wirklich jede Nacht Stunden am Forum gebastelt habe.

Macht aber nichts, denn es ist bis auf ein paar Kleinigkeiten wieder alles in Ordnung. a5

Re: Serverausfall

Verfasst: Di 26. Okt 2010, 13:08
von Sascha Deutsch
Seit gestern Morgen sollte alles wieder zu 100% funktionieren. Es ist also wieder alles vollständig funktionsfähig. a5