Serverausfall

Alle News und Infos zu den aktuellen Veranstaltungen
Antworten
qvi

Serverausfall

Beitrag von qvi »

moin,

irgendwann in der Nacht vom 21. auf den 22.10.2010 hat der Foren-Server Schluckauf gehabt.
Wie bereits mitgeteilt, haben wir das Backup vom 18.10.2010 zurück gespielt, und damit fast alle Inhalte wieder herstellen können.

Leider spinnt die Anzeige von an die Beiträge angehängten Bildern im Moment. Wir arbeiten daran ...

Sollten sonst Fehler oder Eigenartigkeiten auffallen, bitte kurze Info!

so long, thomas
DAT60
Beiträge: 95
Registriert: Do 5. Aug 2010, 19:58
Land: Deutschland

Re: Serverausfall

Beitrag von DAT60 »

Hallo und Gutem Morgen.

Ich bin aus der Mitgliederkarte rausgeflogen....war ich böse oder kommt das vom Serverausfall?

Grüße
Benutzeravatar
Titan965
Beiträge: 615
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 21:42
Vorname: Kai
Land: Deutschland
HiFi-System: Quadral : TITAN III, VULKAN IV, MONTAN IV
Luxman : 2x M-03,
Onkyo: P-3890 integra, M-5890 integra, DX-6890 integra, DX-6870 integra, T-9890DSR integra, 2x DT-901 integra, EQ-540 integra
harman/kardon : CDR 2
Wohnort: Ratekau bei Lübeck an der schönen Ostsee
Kontaktdaten:

Re: Serverausfall

Beitrag von Titan965 »

Hallo Michael,

das kommt vom Serverausfall, auch ich bin aus der Karte geflogen, und ein paar Beiträge von mir fehlen auch. a25

Gruß
Kai
Gruß
Kai
Benutzeravatar
Sascha Deutsch
HiFi-Spezialist
HiFi-Spezialist
Beiträge: 2980
Registriert: Do 8. Jul 2010, 00:17
Vorname: Sascha
Land: Deutschland
HiFi-System: Hörraum:
Aktiv LS: Deutsch "Schallwand"
Vorstufe: Dr. Feickert Vero
Vinyl: Dr. Feickert Woodpecker
Tonarm: DFA-120
Tonabnehmer: Dynavector 20X2L
Streaming: Apple Airport Express

Wohnzimmer:
Front: Platinum+ Nine
Rear: Platinum+ Two
Center: Platinum+ Ten Base
Subwoofer: Qube 12
AV AMP: YAMAHA RX-A2060
Quelle: Apple TV 4K
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

Re: Serverausfall

Beitrag von Sascha Deutsch »

Hi Leute,

ich arbeite immer noch an den Folgen des Serverausfalls...

Leider sind alle Beiträge und generellen Einstellungen in dem Zeitraum vom 18.10.2010 bis zum Serverausfall unwiederbringlich weg.
Das heißt für euch, die Beiträge, für mich, alle Neuerungen und das waren mehr als 24 Stunden Arbeit, da ich zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen zu Hause bin und wirklich jede Nacht Stunden am Forum gebastelt habe.

Macht aber nichts, denn es ist bis auf ein paar Kleinigkeiten wieder alles in Ordnung. a5
Gruß Sascha

Mach's richtig oder lass' es bleiben!
Sascha Deutsch

Bei HiFi geht es nur um eines, Musik die berührt!
Auf welchem Weg das passiert, ist reine Geschmacksache

Du bist doch auch das 24-Stunden Support Center von quadral!?
Ein begeisterter quadral Fan sagte das am Telefon zu mir
Benutzeravatar
Sascha Deutsch
HiFi-Spezialist
HiFi-Spezialist
Beiträge: 2980
Registriert: Do 8. Jul 2010, 00:17
Vorname: Sascha
Land: Deutschland
HiFi-System: Hörraum:
Aktiv LS: Deutsch "Schallwand"
Vorstufe: Dr. Feickert Vero
Vinyl: Dr. Feickert Woodpecker
Tonarm: DFA-120
Tonabnehmer: Dynavector 20X2L
Streaming: Apple Airport Express

Wohnzimmer:
Front: Platinum+ Nine
Rear: Platinum+ Two
Center: Platinum+ Ten Base
Subwoofer: Qube 12
AV AMP: YAMAHA RX-A2060
Quelle: Apple TV 4K
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

Re: Serverausfall

Beitrag von Sascha Deutsch »

Seit gestern Morgen sollte alles wieder zu 100% funktionieren. Es ist also wieder alles vollständig funktionsfähig. a5
Gruß Sascha

Mach's richtig oder lass' es bleiben!
Sascha Deutsch

Bei HiFi geht es nur um eines, Musik die berührt!
Auf welchem Weg das passiert, ist reine Geschmacksache

Du bist doch auch das 24-Stunden Support Center von quadral!?
Ein begeisterter quadral Fan sagte das am Telefon zu mir
Antworten