moin,
irgendwann in der Nacht vom 21. auf den 22.10.2010 hat der Foren-Server Schluckauf gehabt.
Wie bereits mitgeteilt, haben wir das Backup vom 18.10.2010 zurück gespielt, und damit fast alle Inhalte wieder herstellen können.
Leider spinnt die Anzeige von an die Beiträge angehängten Bildern im Moment. Wir arbeiten daran ...
Sollten sonst Fehler oder Eigenartigkeiten auffallen, bitte kurze Info!
so long, thomas
Serverausfall
Re: Serverausfall
Hallo und Gutem Morgen.
Ich bin aus der Mitgliederkarte rausgeflogen....war ich böse oder kommt das vom Serverausfall?
Grüße
Ich bin aus der Mitgliederkarte rausgeflogen....war ich böse oder kommt das vom Serverausfall?
Grüße
- Titan965
- Beiträge: 615
- Registriert: Mi 4. Aug 2010, 21:42
- Vorname: Kai
- Land: Deutschland
- HiFi-System: Quadral : TITAN III, VULKAN IV, MONTAN IV
Luxman : 2x M-03,
Onkyo: P-3890 integra, M-5890 integra, DX-6890 integra, DX-6870 integra, T-9890DSR integra, 2x DT-901 integra, EQ-540 integra
harman/kardon : CDR 2 - Wohnort: Ratekau bei Lübeck an der schönen Ostsee
- Kontaktdaten:
Re: Serverausfall
Hallo Michael,
das kommt vom Serverausfall, auch ich bin aus der Karte geflogen, und ein paar Beiträge von mir fehlen auch.
Gruß
Kai
das kommt vom Serverausfall, auch ich bin aus der Karte geflogen, und ein paar Beiträge von mir fehlen auch.
Gruß
Kai
Gruß
Kai
Kai
- Sascha Deutsch
- HiFi-Spezialist
- Beiträge: 2980
- Registriert: Do 8. Jul 2010, 00:17
- Vorname: Sascha
- Land: Deutschland
- HiFi-System: Hörraum:
Aktiv LS: Deutsch "Schallwand"
Vorstufe: Dr. Feickert Vero
Vinyl: Dr. Feickert Woodpecker
Tonarm: DFA-120
Tonabnehmer: Dynavector 20X2L
Streaming: Apple Airport Express
Wohnzimmer:
Front: Platinum+ Nine
Rear: Platinum+ Two
Center: Platinum+ Ten Base
Subwoofer: Qube 12
AV AMP: YAMAHA RX-A2060
Quelle: Apple TV 4K - Wohnort: Taunus
- Kontaktdaten:
Re: Serverausfall
Hi Leute,
ich arbeite immer noch an den Folgen des Serverausfalls...
Leider sind alle Beiträge und generellen Einstellungen in dem Zeitraum vom 18.10.2010 bis zum Serverausfall unwiederbringlich weg.
Das heißt für euch, die Beiträge, für mich, alle Neuerungen und das waren mehr als 24 Stunden Arbeit, da ich zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen zu Hause bin und wirklich jede Nacht Stunden am Forum gebastelt habe.
Macht aber nichts, denn es ist bis auf ein paar Kleinigkeiten wieder alles in Ordnung.
ich arbeite immer noch an den Folgen des Serverausfalls...
Leider sind alle Beiträge und generellen Einstellungen in dem Zeitraum vom 18.10.2010 bis zum Serverausfall unwiederbringlich weg.
Das heißt für euch, die Beiträge, für mich, alle Neuerungen und das waren mehr als 24 Stunden Arbeit, da ich zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen zu Hause bin und wirklich jede Nacht Stunden am Forum gebastelt habe.
Macht aber nichts, denn es ist bis auf ein paar Kleinigkeiten wieder alles in Ordnung.
Gruß Sascha
Mach's richtig oder lass' es bleiben!
Sascha Deutsch
Bei HiFi geht es nur um eines, Musik die berührt!
Auf welchem Weg das passiert, ist reine Geschmacksache
Du bist doch auch das 24-Stunden Support Center von quadral!?
Ein begeisterter quadral Fan sagte das am Telefon zu mir
Mach's richtig oder lass' es bleiben!
Sascha Deutsch
Bei HiFi geht es nur um eines, Musik die berührt!
Auf welchem Weg das passiert, ist reine Geschmacksache
Du bist doch auch das 24-Stunden Support Center von quadral!?
Ein begeisterter quadral Fan sagte das am Telefon zu mir
- Sascha Deutsch
- HiFi-Spezialist
- Beiträge: 2980
- Registriert: Do 8. Jul 2010, 00:17
- Vorname: Sascha
- Land: Deutschland
- HiFi-System: Hörraum:
Aktiv LS: Deutsch "Schallwand"
Vorstufe: Dr. Feickert Vero
Vinyl: Dr. Feickert Woodpecker
Tonarm: DFA-120
Tonabnehmer: Dynavector 20X2L
Streaming: Apple Airport Express
Wohnzimmer:
Front: Platinum+ Nine
Rear: Platinum+ Two
Center: Platinum+ Ten Base
Subwoofer: Qube 12
AV AMP: YAMAHA RX-A2060
Quelle: Apple TV 4K - Wohnort: Taunus
- Kontaktdaten:
Re: Serverausfall
Seit gestern Morgen sollte alles wieder zu 100% funktionieren. Es ist also wieder alles vollständig funktionsfähig.
Gruß Sascha
Mach's richtig oder lass' es bleiben!
Sascha Deutsch
Bei HiFi geht es nur um eines, Musik die berührt!
Auf welchem Weg das passiert, ist reine Geschmacksache
Du bist doch auch das 24-Stunden Support Center von quadral!?
Ein begeisterter quadral Fan sagte das am Telefon zu mir
Mach's richtig oder lass' es bleiben!
Sascha Deutsch
Bei HiFi geht es nur um eines, Musik die berührt!
Auf welchem Weg das passiert, ist reine Geschmacksache
Du bist doch auch das 24-Stunden Support Center von quadral!?
Ein begeisterter quadral Fan sagte das am Telefon zu mir