Serverausfall

Alle News und Infos zu den aktuellen Veranstaltungen
qvi

Serverausfall

Beitragvon qvi » Sa 23. Okt 2010, 13:37

moin,

irgendwann in der Nacht vom 21. auf den 22.10.2010 hat der Foren-Server Schluckauf gehabt.
Wie bereits mitgeteilt, haben wir das Backup vom 18.10.2010 zurück gespielt, und damit fast alle Inhalte wieder herstellen können.

Leider spinnt die Anzeige von an die Beiträge angehängten Bildern im Moment. Wir arbeiten daran ...

Sollten sonst Fehler oder Eigenartigkeiten auffallen, bitte kurze Info!

so long, thomas

DAT60
Beiträge: 95
Registriert: Do 5. Aug 2010, 19:58
Land: Deutschland

Re: Serverausfall

Beitragvon DAT60 » So 24. Okt 2010, 08:44

Hallo und Gutem Morgen.

Ich bin aus der Mitgliederkarte rausgeflogen....war ich böse oder kommt das vom Serverausfall?

Grüße

Benutzeravatar
Titan965
Beiträge: 612
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 21:42
Vorname: Kai
Land: Deutschland
HiFi-System: Quadral : TITAN III, VULKAN IV, MONTAN IV
Luxman : 2x M-03,
Onkyo: P-3890 integra, M-5890 integra, DX-6890 integra, DX-6870 integra, T-9890DSR integra, 2x DT-901 integra, EQ-540 integra
harman/kardon : CDR 2
Wohnort: Ratekau bei Lübeck an der schönen Ostsee
Kontaktdaten:

Re: Serverausfall

Beitragvon Titan965 » So 24. Okt 2010, 10:27

Hallo Michael,

das kommt vom Serverausfall, auch ich bin aus der Karte geflogen, und ein paar Beiträge von mir fehlen auch. a25

Gruß
Kai
Gruß
Kai

Benutzeravatar
Sascha Deutsch
HiFi-Spezialist
HiFi-Spezialist
Beiträge: 2916
Registriert: Do 8. Jul 2010, 00:17
Vorname: Sascha
Land: Deutschland
HiFi-System: Hörraum:
Aktiv LS: Deutsch Nr. 1
Vorstufe: AURUM P8
Vinyl: Dr. Feickert Analogue
Tonarm: DFA-120
Tonabnehmer: Dynavector 20X2L
Streaming: Apple Airport Express

Wohnzimmer:
Front: Chromium Style 100
Rear: Chromium Style 30
Center: Chromium Style 10 Base
Subwoofer: Sub 88 DV Aktiv
AV AMP: YAMAHA RX-A2060
Quelle: Apple TV 3
Wohnort: Hattersheim
Kontaktdaten:

Re: Serverausfall

Beitragvon Sascha Deutsch » So 24. Okt 2010, 23:02

Hi Leute,

ich arbeite immer noch an den Folgen des Serverausfalls...

Leider sind alle Beiträge und generellen Einstellungen in dem Zeitraum vom 18.10.2010 bis zum Serverausfall unwiederbringlich weg.
Das heißt für euch, die Beiträge, für mich, alle Neuerungen und das waren mehr als 24 Stunden Arbeit, da ich zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen zu Hause bin und wirklich jede Nacht Stunden am Forum gebastelt habe.

Macht aber nichts, denn es ist bis auf ein paar Kleinigkeiten wieder alles in Ordnung. a5
Gruß Sascha

Mach's richtig oder lass' es bleiben!
Sascha Deutsch

Bei HiFi geht es nur um eines, Musik die berührt!
Auf welchem Weg das passiert, ist reine Geschmacksache

Du bist doch auch das 24-Stunden Support Center von quadral!?
Ein begeisterter quadral Fan sagte das am Telefon zu mir

Benutzeravatar
Sascha Deutsch
HiFi-Spezialist
HiFi-Spezialist
Beiträge: 2916
Registriert: Do 8. Jul 2010, 00:17
Vorname: Sascha
Land: Deutschland
HiFi-System: Hörraum:
Aktiv LS: Deutsch Nr. 1
Vorstufe: AURUM P8
Vinyl: Dr. Feickert Analogue
Tonarm: DFA-120
Tonabnehmer: Dynavector 20X2L
Streaming: Apple Airport Express

Wohnzimmer:
Front: Chromium Style 100
Rear: Chromium Style 30
Center: Chromium Style 10 Base
Subwoofer: Sub 88 DV Aktiv
AV AMP: YAMAHA RX-A2060
Quelle: Apple TV 3
Wohnort: Hattersheim
Kontaktdaten:

Re: Serverausfall

Beitragvon Sascha Deutsch » Di 26. Okt 2010, 13:08

Seit gestern Morgen sollte alles wieder zu 100% funktionieren. Es ist also wieder alles vollständig funktionsfähig. a5
Gruß Sascha

Mach's richtig oder lass' es bleiben!
Sascha Deutsch

Bei HiFi geht es nur um eines, Musik die berührt!
Auf welchem Weg das passiert, ist reine Geschmacksache

Du bist doch auch das 24-Stunden Support Center von quadral!?
Ein begeisterter quadral Fan sagte das am Telefon zu mir


Zurück zu „Neuigkeiten und Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron