Eure zukünftigen HiFi-Projekte

Alles zu allgemeinem HiFi
Antworten
Benutzeravatar
Titan965
Beiträge: 615
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 21:42
Vorname: Kai
Land: Deutschland
HiFi-System: Quadral : TITAN III, VULKAN IV, MONTAN IV
Luxman : 2x M-03,
Onkyo: P-3890 integra, M-5890 integra, DX-6890 integra, DX-6870 integra, T-9890DSR integra, 2x DT-901 integra, EQ-540 integra
harman/kardon : CDR 2
Wohnort: Ratekau bei Lübeck an der schönen Ostsee
Kontaktdaten:

Eure zukünftigen HiFi-Projekte

Beitrag von Titan965 »

Hallo Leute,

ich dachte mir einen Thread über Eure in Zukunft geplanten HiFi-Projekte (LS oder Elektronik) wäre ganz interessant auch gerade für uns "Andere". Hier könnt Ihr alle Projekte posten egal ob sie erst in ferner Zukunft realisierbar sind oder schon in nächster Zeit. Nur realisierbar sollten sie sein, also in dem jeweiligen Euch zur Verfügung stehenden Budget liegen.
Dann fange ich gleich mal mit mir an :

Da irgendwann in nächster Zukunft altersbedingt mein CD-Spieler das zeitliche segnen wird steht dort dann ein Neukauf an. Ins Auge gefasst dabei habe ich natürlich den C5 von Quadral.
Auch beim Thema Endstufen für meine Titan III wird irgendwann der Punkt kommen wo ich mich nach etwas neuem umschauen muß. Auch dort habe ich Endstufen von Quadral ins Auge gefasst, vorausgesetzt diese werden wirklich realisiert werden. Sollte Quadral dort nicht verfügbar sein wäre McIntosh meine Wahl (z.B.die MC501 Mono´s).
Gruß
Kai
HHmicha123

Re: Eure zukünftigen HiFi-Projekte

Beitrag von HHmicha123 »

moin, da hab ich grade wieder zugeschlagen ^^

Umbau in der Kombi ist in Planung + grade nen Denon A11 gekrallt + Abholung + Generalüberholung auch gleich mitorganisiert ( da wird der DVD 2900 zum Reserveplayer degradiert )

Hm, evtl. zieht da die Tage bei mir ein Advance Acoustic MAP 305 DA ein aber erstmal anhören oder hat einer von
euch Advance am laufen ?? a12

So dann noch was fürs Phono hm besseres System für meinen Thorens TD 280 MK IV ?? aber welches a8
Hilfe hat iwer ne Idee ?? Ist noch Original Stanton 500 MK III drauf

mfg. michael

P.S Fahre wieder zu Quadral meine Amun Gold abholen a13
Antworten