Seite 1 von 1

Welcher Center zu Wotan MK V ??

Verfasst: Mo 16. Sep 2013, 11:12
von DerHartmut
Hallo :)
Da meine Wotanen ja nun heile sind, und mich jeden Tag beim Musikhören glücklich machen,
geht es nun an die nächste Baustelle, den Center.
Da ich irgendwann mal also Front erst B&W DM 603 und dann B&W DM603S3 stehen hatte,
kam zusammen mit denen ein B&W CC6 Center.
Aber der will trotz Einmeßsystem von meinem Marantz nicht so wirklich mit den Wotan harmonieren beim Filme
gucken.
Und deswegen bin ich nun auf der Suche nach einem bezahlbaren Center, der mit den zu den Front LS entsprechend harmoniert.
Jemand vielleicht eine Idee?

Lg
Hartmut

Re: Welcher Center zu Wotan MK V ??

Verfasst: Fr 27. Sep 2013, 11:07
von DerHartmut
Hmm, da bisher niemand was dazu gesagt hat stelle ich die Frage noch mal anders.
Da es offensichtlich Wahnsinnig schwer ist eine einzelne Altan, oder auch ein Paar,
stelle ich mir die Frage ob nicht der Center aus der Chromium Serie nicht ganz gut zu den Wotan passt.
Alleine auf der Grundlage als das dieser dann auch ein Bändchen besitzt.
Was denkt ihr dazu?

Re: Welcher Center zu Wotan MK V ??

Verfasst: Sa 28. Sep 2013, 13:48
von HHmicha123
moin,
also eine Altan aus der Goldserie wird ab und zu angeboten.
Passen müßte auch die AURUM-BASE ab 1998 mit Bändchen wie sie im Zeitraum der Titan V / Vulkan / Montan im Übergang zur ersten Aurum Serie gebaut wurde.
Ein Quadral Prestige mit Bändchen dürfte auch Harmonieren.

mfg. michael a12

Re: Welcher Center zu Wotan MK V ??

Verfasst: Sa 28. Sep 2013, 17:00
von Sascha Deutsch
Den Chromium kann ich nicht dazu empfehlen.