Bedienungsanleitung für Sub Aurum 10

Alle Themen rund um die Lautsprecher
Antworten
Hogotschi
Beiträge: 10
Registriert: Di 27. Dez 2011, 16:02
Vorname: Horst
Land: Deutschland
HiFi-System: Vincent SV-238 Vollverstärker,
Vincent CD-S3 CD-Player und
Quadral Vulkan MK VI
Quadral SUB 10

Bedienungsanleitung für Sub Aurum 10

Beitrag von Hogotschi »

Hallo Leute,

habe mir am Wochenende endlich einen Subwoofer für meine Stereo Anlage zugelegt. Ich habe lange überlegt und bin dann doch bei Quadral geblieben. Der SUB 10 reicht für Musik allemal aus und unterstützt die Vulkan VI ganz ordentlich. Jetzt noch ein gutes Kabel dran und es könnte eigentlich losgehen - aber !

Leider war keine Gebrauchsanweisung vorhanden und daher meine Frage:

weiss jemand, wo ich mir eine downloaden kann oder hat sie zufällig jemand als Datei und könnte sie mir zur Verfügung stellen?

Danke für Euere Hilfe.

Hogotschi
Benutzeravatar
Titan965
Beiträge: 615
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 21:42
Vorname: Kai
Land: Deutschland
HiFi-System: Quadral : TITAN III, VULKAN IV, MONTAN IV
Luxman : 2x M-03,
Onkyo: P-3890 integra, M-5890 integra, DX-6890 integra, DX-6870 integra, T-9890DSR integra, 2x DT-901 integra, EQ-540 integra
harman/kardon : CDR 2
Wohnort: Ratekau bei Lübeck an der schönen Ostsee
Kontaktdaten:

Re: Bedienungsanleitung für Sub Aurum 10

Beitrag von Titan965 »

Hallo Horst,

ich bin ein wenig verwirrt. Ich hatte Dir gerade geantwortet auf Deine Frage, in einen anderen Thread. Nun gut, rufe doch am besten einmal bei Quadral an, die lassen Dir bestimmt eine Bedienungsanleitung zukommen. Die Telefonnummer lautet : 0511-7904-198.
Gruß
Kai
Antworten