Seite 1 von 1

Quadral Titan

Verfasst: Fr 2. Jun 2017, 11:54
von Scotty
Hallo zusammen,
ich habe mit dem Haus meiner Schwiegermutter eine HiFi-Anlage quadral titan übernommen. Nachdem was ich gegoogelt habe, müsste es wohl am ehesten Titan II sein.
Aus Sicht eines Amateur-PA-Technikers scheint die Anlage auf den ersten Blick nach zusammenstecken in Ordnung zu sein. Die Sicken sind gut, die Lautsprecher klingen, die Hochtöner sind rein.Gesamtsound ohne sinnvolle Ausrichtung ist auch gut.
Weiter bin ich noch nicht. Verkaufen? Behalten? Fürn Fernseher? Was ist wichtig? etc.
Vielen Dank für Euere Hilfe.

Re: Quadral Titan

Verfasst: Fr 2. Jun 2017, 20:45
von reno
Hallo Hans Jörg.
Ich kann nur sagen,hast du ein Glück. a5
Wenn du gerne Musik hörst so geht das mit diesen Lautsprechern sehr gut.
Du bist quasi schon in der Königsklasse.
Ob du sie behältst oder verkaufst musst du natürlich selbst entscheiden. a2