PIANOMANIA - Ein Tipp!!!

Themen rund um Film
Antworten
Benutzeravatar
Sascha Deutsch
HiFi-Spezialist
HiFi-Spezialist
Beiträge: 2980
Registriert: Do 8. Jul 2010, 00:17
Vorname: Sascha
Land: Deutschland
HiFi-System: Hörraum:
Aktiv LS: Deutsch "Schallwand"
Vorstufe: Dr. Feickert Vero
Vinyl: Dr. Feickert Woodpecker
Tonarm: DFA-120
Tonabnehmer: Dynavector 20X2L
Streaming: Apple Airport Express

Wohnzimmer:
Front: Platinum+ Nine
Rear: Platinum+ Two
Center: Platinum+ Ten Base
Subwoofer: Qube 12
AV AMP: YAMAHA RX-A2060
Quelle: Apple TV 4K
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

PIANOMANIA - Ein Tipp!!!

Beitrag von Sascha Deutsch »

Habe mir heute diese DVD gekauft und eben geschaut und kann diese nur empfehlen, da die eine schöne Reportage ist und jeder so ein Gefühl von einem Piano (Flügel) bekommt. Ich selbst habe in meiner Kindheit viel Flügel gespielt und habe so von vorn herein ein engeres Verhältnis zu diesem Instrument, aber die Reportage oder besser noch dieser Dokumentarfilm, bringt es einfach auf den Punkt und zeigt den Techniker und der Künstler. Das Zusammenspiel ist einfach genial und die Musik die dabei gezeigt wird auch fantastisch!

Also mein Tipp, an jeden der dem Piano zugeneigt ist, diese Investition lohnt aus meiner Sicht. a5

Bild
Wie immer mehr, mit Klick aufs Bild.

Als Tipp, die Blu-Ray soll schlechter sein und ich habe auch nur die DVD gekauft. Deshalb gilt meine Empfehlung nur für die DVD, da ich mir nur über diese ein Urteil erlauben kann.
Gruß Sascha

Mach's richtig oder lass' es bleiben!
Sascha Deutsch

Bei HiFi geht es nur um eines, Musik die berührt!
Auf welchem Weg das passiert, ist reine Geschmacksache

Du bist doch auch das 24-Stunden Support Center von quadral!?
Ein begeisterter quadral Fan sagte das am Telefon zu mir
Antworten