Seite 1 von 1

In Memoriam

Verfasst: Di 23. Dez 2014, 09:00
von Compfox
cocker.jpg

Re: In Memoriam

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 02:03
von Sascha Deutsch
Das hat mich hart getroffen! Mein Herz ist absolut erschüttert! a25

Re: In Memoriam

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 06:28
von reno
Ja das stimmt.War genauso wie Udo Jürgens ein Vollblutmusiker. a25

Re: In Memoriam

Verfasst: Di 23. Jun 2015, 10:35
von Ozmog
James Horner, einer der größten Filmmusikkomponisten ist beim gestrigen Absturtz seines Kleinflugzeugs ums Leben gekommen. Neben den Soundtracks von Titanic, Apollo 13, Avatar, Braveheart und Windtalkers hat er noch viele weitere Filme mit der richtigen Musik untermalt, einige richtige Konzerte und auch noch diverse weitere Melodien geschrieben, wie zum Beispiel die Musik von CBS News, die Logomusik von Universal Pictures und den THX-Trailer Cimarron. Horner wurde 61 Jahre alt. Er lässt sicher eine große Lücke in der Filmmusik zurück. Ruhe in Frieden.