Seite 1 von 1

Alexej Gorlatsch - Beethoven Piano Sonatas

Verfasst: Di 11. Mär 2014, 12:42
von Sascha Deutsch
Heute habe ich mir dieses Album gegönnt:
image.jpg
Dieser gute Mann ist Mitte 20 und wohl einer der Nachwuchspianisten!
Er spielt 3 der bekanntesten Sonaten von Beethoven und das erstklassig. Ich habe meine wahre Freude an diesem Album, nicht nur weil es musikalisch ein Traum, sondern auch klanglich über jeden Zweifel erhaben ist.

Wer sich an Klassik und im Speziellen an das reine Klavier herantasten möchte, findet hier mit Sicherheit einen genialen Einstieg! a5


Ein Tipp: Beim Hören darf der Lautstärkeregler ruhig etwas lauter gestellt werden, damit die dynamisch leisen Passagen auch gut zu hören sind. a29

Re: Alexej Gorlatsch - Beethoven Piano Sonatas

Verfasst: Mo 24. Mär 2014, 18:38
von reno
So nun hab ich mal Zeit gefunden mir das anzuhören.Ich bin kein ausgesprochener Piano/Klavier Fan aber ich muß sagen das dieses Album sehr viel Spaß macht.Angefangen von der sehr guten Klangqualität im fein- wie auch im grobdynamischen.Was für mich aber entscheidend ist: es wird von diesem jungen Künstler sehr "melodisch"
gespielt. a5 a5
Danke für den Tipp Sascha.

Re: Alexej Gorlatsch - Beethoven Piano Sonatas

Verfasst: Mo 24. Mär 2014, 18:40
von Sascha Deutsch
Sehr gerne! a2