Seite 1 von 1

Pat Coil - Sheffield Lab

Verfasst: Fr 20. Dez 2013, 13:20
von Sascha Deutsch
Da ich gerade im Hörraum sitze und mal wieder einen meiner Lieblingsinterpreten höre, möchte ich ihn doch auch gleich hier einmal vorstellen.

Es handelt sich um Pat Coil und dieser Mann bewegt sich im Genre "Fusion". Ganz genau geht es nur um 3 Alben, nämlich die, die bei dem Label "Sheffield Lab" entstanden sind.

Das sind diese 3:
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Das sind wirklich nur perfekte Aufnahmen und das macht richtig Spaß. Ein Glück für alle, die gerne Fusion hören und da bewege ich mich voll in meinem Element.

Hört doch mal rein und gebt ein Feedback. a12

Re: Pat Coil - Sheffield Lab

Verfasst: Fr 20. Dez 2013, 17:15
von reno
Hab sie mir angehört und ja du hast recht.Aufnahmen sind noch besser als Fourplay.So ein geiler straffer Bass und spitzen Dynamic. a5 a2

Re: Pat Coil - Sheffield Lab

Verfasst: Fr 20. Dez 2013, 18:34
von Sascha Deutsch
Ja, Dynamikkompressoren sind da nur eingesetzt, wo es auch Sinn macht. Das ist einfach a14