Seite 1 von 1

Internet Radio

Verfasst: Mi 29. Jun 2011, 17:42
von martin s.
Hi,

Habe diesen Thread mal eroeffnet fuer gute Internetradio-Tips !

Mein Tip Smoothjazztampabay.com

Schoene ruhige Jazz, Soul und Rythm and Blues Musik zum Entspannen. Bitrate mit 128 nicht so berauschend, der Sound ist trotzdem voll und warm. Da wird wohl defintiv mit Sounding gearbeitet.



Gruss von Martin

Re: Internet Radio

Verfasst: Mi 29. Jun 2011, 18:48
von SOA
Ich habe da einige klare Favoriten:
Radio Paradise
http://scfire-ntc-aa03.stream.aol.com/stream
Linn Radio/Jazz/Classic
http://89.16.185.174:8003
http://89.16.185.174:8000
http://89.16.185.174:8004

Linn Radio bietet tolle Musik in der maximal möglichen Qualität von 320 kb/s.

Viele Grüße
Sven

Re: Internet Radio

Verfasst: Do 30. Jun 2011, 08:24
von Compfox
Bei mir läuft am häufigsten: ByteFM
Eine gute Mischung von (fast) allem, was so nicht mehr im Dudelradio zu hören ist. Thematisierte Sendungen, von verschiedensten Leuten redaktionell betreut.

Re: Internet Radio - Musikflatraes

Verfasst: Mi 16. Jan 2013, 16:33
von House-Baron
Hallo,

vielleicht gibt es ja auch ein paar interessante Musikflatraes für low?
Vielleicht kann man die Topic miteinander verbinden a12

Gruß
Maik

Re: Internet Radio

Verfasst: So 3. Feb 2013, 08:37
von DAT60
Guten Morgen!

Ich höre am liebsten Sender "Arrow Jazz". Wenns mal bischen Electrosound sein darf auch mal gerne (jetzt ganz festhalten) GayFM. Naja, ist so.
Wenn gäste im Hause sind läuft einegntlich nur die Sender von Deluxe Radio. Hier ist es eigentlich egal was.

Grüße Michael

Re: Internet Radio

Verfasst: So 3. Feb 2013, 10:52
von Sisko
Wer gern "Funk, Groove, Old School Dance", also schönen schwarzen Sound aus den 80'er mag, der sollte mal hier http://www.lemixx.com/ rein Hören! a12