Seite 1 von 1

Verkaufe meine LS in der Bucht :-(

Verfasst: Di 16. Jan 2018, 01:55
von Minchen
Hallo miteinander,
weis gerade nicht ob ich das überhaupt hier reinschreiben darf?

Ich verkaufe meine geliebten Aurum 970

guckt ihr hier: https://www.ebay.de/itm/122914098954?ss ... 1558.l2649

Vielleicht sucht ja jemand von euch welche.. wenn ich den Text falsch gesetzt habe bitte verschieben.
Ich glaub fasst es war ein Fehler die Lautsprecher dort einzustellen. a17

LG Minchen

Re: Verkaufe meine LS in der Bucht :-(

Verfasst: Di 16. Jan 2018, 19:59
von reno
Oje.Warum wenn ich fragen darf?

Re: Verkaufe meine LS in der Bucht :-(

Verfasst: Mi 17. Jan 2018, 21:24
von Ein_Michael
Vermutlich meinst Du den zu erwartenden Preis? Wenn ich mich recht erinnere, hattest Du sie erst für 1290 angeboten. Das ist, was sie nach 10 Jahren IMO noch wert sind, aber leider nicht, was Leute dafür hergeben wollen. Ich hatte aber meine anno 2012 schon für unter 800 bekommen bei über 20 Mitbietern .... mehr als 500 wirds nicht werden, schätze ich. Ob ich meine reinstelle, weiß ich noch nich a8

Re: Verkaufe meine LS in der Bucht :-(

Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 23:38
von Minchen
Weil ich umgezogen bin .Und nun passen Sie nicht mehr in die Räumlichkeiten.

Re: Verkaufe meine LS in der Bucht :-(

Verfasst: Di 23. Jan 2018, 20:09
von Minchen
Aber keine Sorge.. ich habe noch die 770er, ganz ohne Aurum geht nicht!
Es war echt schwer mich zwischen den beiden letztendlich zu entscheiden, die 770er sind ja fast das gleiche. a3

LG Minchen

Ich hoffe nur das ich es irgendwann nicht bereue das ich die 970er verkauft habe. a8
Aber für vier Lautsprecher ist einfach kein Platz.