Fantreffen 2014 wir sagen Danke

Antworten
Benutzeravatar
rzm7
Beiträge: 30
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 14:09
Vorname: Uwe
Land: Deutschland
HiFi-System: Quadral Vulkan VI
Marantz PM-KI Pearl Lite
Marantz SA-KI Pearl Lite
Marantz NA7004
Marantz UD5007
inakustik LS-1102
inakustik NF-1203

Fantreffen 2014 wir sagen Danke

Beitrag von rzm7 »

Hallo Sascha,
wir danken dir für den schönen Tag in Hannover bei Quadral. a5
Natürlich danken wir auch allen anderen die dafür gesorgt haben das so etwas überhaupt stattfinden konnte.
Es war ein schöner Tag.
Wir freuen uns schon auf 2015.
Gruß Uwe & Elfi (rzm7)
a3
Benutzeravatar
reno
Heimkino-Spezialist
Heimkino-Spezialist
Beiträge: 1813
Registriert: Do 5. Aug 2010, 20:24
Vorname: Rainer Spitzn RENO
Land: Deutschland
HiFi-System: Musik-Kinoraum Dolby ATMOS 7.1.2
Front Aurum 970
Center Aurum Base Prestige
Aurum 370 surround
Aurum 370 Surround back
Yamaha NS IC 600 Atmos Deckenlautsprecher
Subwoofer 2x Quadral Qube12
Yamaha CX A51000
Emotiva X500 5Kanal Endstufe
Emotiva X300 2 Kanal
2 X Monoblöcke Vincent SP-997 Front
DSPEAKER Antimode Cinema S2
Blu Ray/4K UHD Sony X1100
Plattendreher Music Hall mmf 2.2 mit zweiter Base,Acrylteller und Tonabnehmer Ortofon 2M BLUE
Phonoverstärker Graham Slee Gram Amp 2
Beamer JVC X7900
Rahmenleinwand Visivo 2,40m breit voll maskierbar elektrisch
Streaming Apple airplay iTunes Apple TV 4K

Wohnzimmer
TV Sony 65XH9005
LG Soundbar 2,1
Technisat HD-S1
Apple TV 3. Generation
Nordmende Elektra f13 Baujahr 1961

Re: Fantreffen 2014 wir sagen Danke

Beitrag von reno »

Ich kann mich nur anschließen und DANKE sagen an Stefan Eisenhard,Sascha Reckert und Sascha Deutsch.Wie immer gute Gespräche,Essen und ein langer Abend.Schön das einige "Neue"
zu uns nach Hannover gefunden haben.
Zu den Lautsprechern gibt's nicht mehr viel zu sagen,die sind immer noch genauso gut wie letztes Jahr a10 . a10 a12 a5
Der neue Aurum Katalog verdient allerdings einen extra Applaus.Der ist jetzt wirklich Aurum würdig.Schaut euch den an und genießt ihn bei einem Gläschen Wein und guter Musik.
Ich sitze gerade hier und höre mir den AURUM SAMPLER 2014 an,(muß ja auch sein beim 1o jährigen), und sag vielen Dank Sascha.Der ist außergewöhnlich gut gelungen. a14
Mit Aurum hört man besser!!!
Das i-Tüpfelchen auf dem Bassgipfel = 2x Quadral Qube 12
Kailie
Beiträge: 20
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 21:36
Vorname: Kai
Land: Deutschland
HiFi-System: Aurum Vulkan VI, Aurum Base Prestige, Aurum Base, Aurum 10 Phase, Sub: 2xTeufel S5000 THX
Onkyo TX-NR 5007, Oppo BDP 93
Wohnort: Buchholz i.d.N.

Re: Fantreffen 2014 wir sagen Danke

Beitrag von Kailie »

Danke an dieser Stelle an Stefan und die beiden Saschas. a5

Ein war ein toller Tag mit vielen netten Leuten und vielseitiger Musik, der leider viel zu schnell zu Ende ging. Mir hat auch die Aufteilung in Kino und Hifi-Vorführung gut gefallen. Am überraschendsten waren für mich diesmal nicht die Toplautsprecher Vulkan und Titan, sondern die kleine Altan Aktiv. Ich hätte nie gedacht, das eine so kleine Box so einen vollen Klang und knackigen Bass produzieren kann.

Ich freue mich schon auf 2015 !!

Gruß
Kailie
Benutzeravatar
tilly
Beiträge: 3
Registriert: So 13. Nov 2011, 07:08
Vorname: Bjoern
Land: Deutschland
HiFi-System: Stereo:
Titan Mk Vll
Vincent SA T1 +2x SP T100
Logitech Touch modifiziert
CD + Wandler Marantz SA 14S1
Marantz NA-11S1
Magnat MC1
NAS Netgear Raid 2 x 2 TB
Kino:
Denon 3805
5 x Magnat Quantum 703
Nubert AW 1000
Mitsubishi HC 6500
PS3

Re: Fantreffen 2014 wir sagen Danke

Beitrag von tilly »

auch von mir Danke a6 an Stefan und beide Saschas.
Vielen Dank für die nette Bewirtung und die vielen Infos.
Ich kann es kaum erwarten die 2015 Serien zu erleben.Wünsche Sacha Reckert bei allem Können auch eine glückliche Hand dafür.Weiß aus eigener Erfahrung wie schwierig die Entwicklung sein kann.
Leider war meine mitgebrachte CD Defekt .Wollte ich euch gerne vorspielen weil die Aufnahme auf allerhöchstem Niveau ist.Musik ist eine Mischung aus Grace Jones und Yello. ( Boris Blank) Cd ist von Malia und Boris Blank und heißt Convergence .
Sehr zu empfehlen!
Habe soeben den Marantz NA-11S1 erstanden.Damit erledigt sich jetzt aber wirklich und endgültig bei mir das Thema CD.
Wer Interesse an einem fast neuen Marantz SA -14S1 hat, ....bitte schnell melden!
Viele Grüße, Björn a32
Klee
Mitglied des Freundeskreis
Mitglied des Freundeskreis
Beiträge: 117
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:08
Vorname: Birk
Land: Deutschland
HiFi-System: Aurum 770
Wohnort: Bad Laasphe

Re: Fantreffen 2014 wir sagen Danke

Beitrag von Klee »

Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön! a14
War wieder einmal ein ganz, ganz toller Tag, der wie immer viel zu schnell zu Ende ging!
Gruß Birk
Das Leben ist eines der Härtesten!
Antworten