Seite 1 von 1

Bericht zum 14.11.2015 Fantreffen Nr. 11

Verfasst: So 15. Nov 2015, 00:40
von Sascha Deutsch
Und wieder war es so wie immer...

...die Zeit war nicht auf unserer Seite und hat den Tag mal wieder richtig verkürzt. a10

Eine Stereovorführung der Orkan VIII an AURUM Elektronik:
IMG_3959.jpg
Eine Surroundvorführung der neuen Chromium Style Serie mit Qube 12:
IMG_3962.jpg
IMG_3964.jpg
Eine Referenz-Surroundvorführung der AURUM-Serie. Dolby Atmos mit TITAN VIII, Vulkan VIII, Base TITAN VIII und Phase an der Decke.
IMG_3966.jpg
IMG_3965.jpg
IMG_3969.jpg
IMG_3970.jpg
Was will das quadral-Herz mehr? Es war informativ, interessant und wie immer sehr unterhaltsam.
Das "neue" Marketinggesicht der Firma, Jörn, ist ein sehr sympathischer Kerl, Stefan Eisenhardt wie immer im Bestform und Sascha Reckert viel zu zurückhaltend mit Infos, was sich in Zukunft so alles in Sachen "neue Produkte" entwickelt. a12

Es ist mir eine Ehre, jedes Jahr, für solch eine tolle Truppe, ein Treffen mit organisieren zu dürfen. Ihr seit die Menschen, die ein solches Treffen immer wieder zu einem wunderschönen Tag machen.

Das gilt auch, für alle anwesenden Fans der Marke. a14

Re: Bericht zum 14.11.2015 Fantreffen Nr. 11

Verfasst: Mo 16. Nov 2015, 20:06
von reno
Ja Leute was soll ich sagen.Ich bin immer noch geflasht vom Wochenende.
Danke an Stefan Eisenhardt,Sascha Reckert und Jörn,der übrigens seht nett a5 ist und gut reinpasst.

Unseren Vorsitzenden Sascha Deutsch darf ich nicht vergessen der das alles mit organisiert.

Dann einen riesigen Applaus für Michael Schiffers,(MS-Technik-Cinemike),der mit Herzblut dabei ist.

Wer ein Kino- oder Musikprojekt starten will dem kann ich diese Firma absolut empfehlen.

Das Referenzkino besteht audiomäßig unter anderem aus AURUM TITAN 8-----AURUM TITAN BASE 8-------und AURUM VULKAN 8 .
Ich habe diese Kombi noch nie so gut gehört . a14 a14
Alles perfekt eingestellt und so macht es Spaß.
Alles in allem tolle Gespräche und neue Leute kennengelernt.
GEEEIIIL WAR ES.

Re: Bericht zum 14.11.2015 Fantreffen Nr. 11

Verfasst: Mo 16. Nov 2015, 21:41
von Takeru
Als erstes möchte ich den Leuten Danken, ohne die das nicht möglich wäre.

Dem Team von Quadral, dem Vorsitzenden Sascha Deutsch & Michael Schiffers von MS – Technik wo wir zu Gast sein durften.

Was soll ich sagen:

Das was Michael Schiffers von MS – Technik mit den Produkten von Quadral da aufgebaut hat war eine Riesige Überraschung.

1. „Großes Kino
Mit viel Elan und Hingabe hat er ein Heimkino aufgebaut was eine Hausnummer für sich ist. Das Heimkinoset bestand aus 2 x Titan 8, 1 x Titan Base, 2 Vulkan 8 & 4 x Base 8.
Die Abstimmung war eine große Überraschung, so hatte ich die Titan bis jetzt noch nicht erleben dürfen.
Nicht aufdringlich sondern Harmonisch, es passe alles wie der Punkt auf den i.

2. „Kleines Kino“
Im kleinen Kino wurde uns die gerade neu auf dem Markt gekommene „CHROMIUM STYLE“ Serie vorgeführt. Als Subwoofer kam der Qube 12 zum Einsatz.
Das Set klang sehr Harmonisch und lässt sich in Anbetracht der Größe auch Gut in eine Normal Wohnsituation einpflegen.

Es war ein Super Tag und ich hätte noch Stunden im "Kino" sitzen können, aber leider geht jeder Tag mal zu Ende.
Ich habe für mich viele Eindrücke mitgenommen. Zum einen von den Tollen Gesprächen und zum anderen von dem was einen Geboten / gezeigt wurde.

Re: Bericht zum 14.11.2015 Fantreffen Nr. 11

Verfasst: Mo 21. Dez 2015, 16:23
von Klee
Das war das beste Heimkino, was ich je gehört und gesehen habe!

Und ich habe schon viele gute Heimkinos erleben dürfen! a32