Seite 1 von 4

Geburtstags-Treffen im Hause Deutsch

Verfasst: Fr 18. Mai 2012, 10:07
von Sascha Deutsch
So, nach dem Treffen ist vor dem Treffen... a28

Da in meinem Hörraum-Thread schon angekündigt hat, dass einige von euch Interesse haben, sich einmal in meinem Hörraum nieder zu lassen, ist mir nun die Idee gekommen, dass ich das nach meinem Geburtstag machen könnte, in Verbindung mit Grillen, tollen Gesprächen und viel guter Musik.

Wie sieht es also bei euch aus? Wer möchte und wann? Am 22.05 habe ich Burzeltag und mein Vorschlag wäre das erste Juni Wochenende.

Re: Geburtstags-Treffen im Hause Deutsch

Verfasst: Fr 18. Mai 2012, 18:56
von reno
Also der Klee und meine Wenigkeit würden am 02.06. kommen können.

Re: Geburtstags-Treffen im Hause Deutsch

Verfasst: Fr 18. Mai 2012, 19:00
von Sascha Deutsch
Das klingt doch schon mal gut. a5

Re: Geburtstags-Treffen im Hause Deutsch

Verfasst: Mo 21. Mai 2012, 22:00
von Takeru
Lust hätte ich auch..

Steht den schon Fest welches Wochenende es wird?

Re: Geburtstags-Treffen im Hause Deutsch

Verfasst: Mo 21. Mai 2012, 23:32
von Sascha Deutsch
02.06.2012

Das ist mein Vorschlag.

Re: Geburtstags-Treffen im Hause Deutsch

Verfasst: Di 22. Mai 2012, 07:08
von SOA
Hallo Sascha,

bei mir wird das leider nichts an dem Wochenende.

Viele Grüße
Sven

Re: Geburtstags-Treffen im Hause Deutsch

Verfasst: Di 22. Mai 2012, 13:07
von Sascha Deutsch
Wann wäre es denn bei dir besser?

Re: Geburtstags-Treffen im Hause Deutsch

Verfasst: Di 22. Mai 2012, 16:19
von SOA
Hallo Sascha,

ich meine die folgenden Wochenenden sehen besser aus, muss ich aber nochmal mit der Regierung klären.

Re: Geburtstags-Treffen im Hause Deutsch

Verfasst: Di 22. Mai 2012, 20:29
von SOA
Hallo Sascha,

bei mir würde es dann tatsächlich am 09. oder 16. passen.

Viele Grüße
Sven

Re: Geburtstags-Treffen im Hause Deutsch

Verfasst: Di 22. Mai 2012, 21:41
von Sascha Deutsch
Dann sprechen wir doch vom 9.

Geht der Termin denn auch bei allen Anderen, die Interesse haben? Ist jeder herzlich Willkommen. a5

Re: Geburtstags-Treffen im Hause Deutsch

Verfasst: Di 22. Mai 2012, 21:49
von SOA
Ich bin dann dabei!

Re: Geburtstags-Treffen im Hause Deutsch

Verfasst: Mo 28. Mai 2012, 21:23
von reno
Hi.Bin eben erst aus dem Wanderurlaub zurück gekommen.Also für den 9ten müßte ich uns beide,(den Klee und mich) abmelden.

Re: Geburtstags-Treffen im Hause Deutsch

Verfasst: Mo 28. Mai 2012, 22:17
von Sascha Deutsch
Das ist doch blöd! Wann könnt ihr denn alle 3? a8

Re: Geburtstags-Treffen im Hause Deutsch

Verfasst: Di 29. Mai 2012, 12:32
von reno
Muß ich den Klee fragen.Seh ich aber erst nächste Woche wieder.Was ist mit Martin???

Re: Geburtstags-Treffen im Hause Deutsch

Verfasst: Di 29. Mai 2012, 17:58
von Takeru
Am 09.06. würde bei mir passen
Gibt es schon eine Uhrzeit ?

Re: Geburtstags-Treffen im Hause Deutsch

Verfasst: Do 31. Mai 2012, 22:26
von Sascha Deutsch
Ich dachte so an 10-12 Uhr, denn so ein Tag geht schnell rum. Nun, müssen wir nur noch einen Tag finden, der bei allen passt. Vorschläge?

Re: Geburtstags-Treffen im Hause Deutsch

Verfasst: Sa 2. Jun 2012, 15:22
von HHmicha123
Hm,
ja da muß einer mal nun nen Datum fixen 9/16 oder wat den nu ?? a13

Dann wär ich auch dabei und könnte den Kilian mitnehmen, muß sowieso in den Taunus und nach Saarlouis
hab da noch etwas einzuladen ^^ also nix mit Cabrio nehmen, nehmen bekannte Kombitrecker Marke Blitz mit Isuzu Dieselmotor + Wurfzelt dann kann Sascha noch ein paar Leute einladen.

Ach ja so unter Zwillingen muß ich ja bißl alc. einladen a12 hatte am 26.5 a2

mfg. micha

Re: Geburtstags-Treffen im Hause Deutsch

Verfasst: Sa 2. Jun 2012, 16:10
von Sascha Deutsch
Dann müssten sich alle, die kommen möchten, nun zu Wort melden, wie es denn mit den Samstagen aussieht. a2

Re: Geburtstags-Treffen im Hause Deutsch

Verfasst: Sa 2. Jun 2012, 18:30
von SOA
Also bei mir geht dann der 09. und der 16.

Kommt zufällig jemand in der Nähe von Braunschweig vorbei? Ich würde aber abends tatsächlich noch nach Hause fahren und nicht übernachten.

Re: Geburtstags-Treffen im Hause Deutsch

Verfasst: So 3. Jun 2012, 13:00
von Takeru
Ich könnte an beiden Tagen und freue mich schon auf das Treffen. a10

Re: Geburtstags-Treffen im Hause Deutsch

Verfasst: So 3. Jun 2012, 19:51
von HHmicha123
bevorzuge den 16.06 dann können sich alle vorbereiten a13

mfg. micha

Re: Geburtstags-Treffen im Hause Deutsch

Verfasst: So 3. Jun 2012, 19:57
von Sascha Deutsch
So, ich habe eben ein wenig telefoniert und der 16. wird es! Ab und zu muss eben auch eine Entscheidung getroffen werden. a12

Ich bin ab 10 Uhr auf den Beinen und fertig. Nun ist die Frage, wann möchtet ihr denn hier anfangen? Natürlich schmeiße ich an dem Tag meinen Grill an. Also für Fleisch und Nudel-/Kartoffelsalat ist gesorgt. a5

Ihr seit gefragt.

Re: Geburtstags-Treffen im Hause Deutsch

Verfasst: So 3. Jun 2012, 20:21
von SOA
Fein, passt gut bei mir. Lass uns, wenn es Dir passt, ruhig zeitig ab Mittag anfangen. Wir wollen ja auch ein bisschen Hören und die Zeit geht immer schnell rum...

Re: Geburtstags-Treffen im Hause Deutsch

Verfasst: So 3. Jun 2012, 22:34
von Takeru
Super, ich bin dabei.
Wir sollten uns mal abstimmen wer was mitbringt, nicht das wir nachher von einer Sache zuviel haben.
Ich könnte eine Kisten Cola (Mix) oder vieleicht auch was zum knappern mitbringen

Re: Geburtstags-Treffen im Hause Deutsch

Verfasst: So 3. Jun 2012, 23:09
von Sascha Deutsch
So wie ich das aktuell sehe, sind folgende Personen dabei:

1. SOA
2. Reno
3. Klee
4. Takeru
5. Martin S.
6. HHmicha123

Ihr könnt die Liste ja aktuell halten und neben euren Namen das schreiben, was ihr gerne mit bringen möchtet. a2

Ist aber kein Muss! Gute Laune und gute Musik sind alles, was ich vorraus setzt. a32