Seite 1 von 1

Endlich mal was anderes?

Verfasst: So 19. Sep 2010, 08:30
von DAT60
Hallo!

Was ist denn bitte ein/eine AURUM C5 oderA5?

Kann mich da mal jemand aufklären? Würde mich brennend interessieren...

Viele Grüße

Re: Endlich mal was anderes?

Verfasst: So 19. Sep 2010, 18:47
von Gutemine
Hallo Michael,
ich kenne nur eine Aurum 5, wo hast Du denn etwas darüber gehört oder gelesen? a8

Viele Grüße
Gisela

Re: Endlich mal was anderes?

Verfasst: So 19. Sep 2010, 23:03
von DAT60
Hallo!

Also ganz einfach: gehe auf youtube. Gib dann dort quadral in die Suche ein. Nachden ein paar Leute meinen Ihre Quintassicken zerschießen zu müssen kommen 3 Videos von der diesjährigen IFA. Und wenn man da genau hinsieht dann ist im Hintergrund ein (Voll?)Verstärker A5 und ein CDP C5 mit dem Schriftzug AURUM in Silber zu erkennen. Haben abscheinend blaue DOT-Displays. Also anscheinend weiß niemad was genaues. Aber so viel haben ja den Beitrag auch noch nicht gesehen.

Guck doch mal...

Re: Endlich mal was anderes?

Verfasst: So 19. Sep 2010, 23:17
von Sascha Deutsch
Hier die Links:

http://www.youtube.com/watch?v=2lY4JGccPXI

http://www.youtube.com/watch?v=56OmysdR69w

http://www.youtube.com/watch?v=-_Oo84Jpapw


Zu der Elektronik, sie wird wohl kommen. Nun kann ich das nach diesen Bildern wohl sagen... a28