Seite 1 von 1

Apple TV Airplay

Verfasst: Do 4. Jul 2013, 20:50
von reno
Habe mir nun doch noch als Zusatzquelle das Apple TV Airplay gekauft um bei Besuch beispielsweise mal einen Film leihen zu können der gewünscht wird.Soweit Apple den im Programm hat.Auswahl ist nicht so riesig,aber egal.
Da ich nur eine 3000er Leitung habe wurde kurzerhand das Gerät meines Bruders bei mir angeschlossen und siehe da,bei entsprechender Vorladezeit,sprich etwa die hälfte der Spielfilmzeit läuft alles ohne ruckeln oder stottern.
Das alles nur als Info für Interressierte mit entsprechend niedriger DSL Leitung.Höher ist natürlich immer besser.

Re: Apple TV Airplay

Verfasst: Do 4. Jul 2013, 21:29
von Sascha Deutsch
Ich habe mit der 16000er gar keine Vorlaufzeiten, ganz im Gegenteil, da lädt er schneller als ich schauen kann.

Re: Apple TV Airplay

Verfasst: Fr 5. Jul 2013, 07:00
von Klee
So ist es bei meiner 16.000 er Leitung auch! Nach ein paar Sekunden beginnt der Film sofort zu spielen! Hatte auch noch nie ein Ruckeln oder dergleichen!