Seite 1 von 1

Well Tempered - Amadeus

Verfasst: Fr 15. Jul 2011, 22:40
von Sascha Deutsch
Liebe Leute,

vor 2 Tagen war ich wieder mal bei meinem Platten-Händler des Vertrauens.
Dort habe ich in der Preisklasse, in der ich einen Dreher suche, bis 3000,- €, mich mal wieder berieseln lassen.
Bisher sollte es ein "Acoustic Solid - Maschine Black", doch habe ich hier noch den "VPI - Scout 2" und den "Well Tempered - Amadeus" gehört, angefasst und und und

Dabei habe ich mich "verliebt", nämlich in den Amadeus! Hier ein Bild:

Bild

Das Konzept mit dem Golfball am Tonarm, der dann auch noch in einer silikon-artigen Masse "schwimmt" und mit ganz feinen Fäden stabil gehalten wird, GENIAL, da eine sehr gute Dämpfung. Egal, das wird er! Jetzt wird noch ein wenig gespart und dann wird dieser Dreher gekauft! a5

Hier noch ein paar Bilder:

Re: Well Tempered - Amadeus

Verfasst: Sa 16. Jul 2011, 00:55
von martin s.
Cooles Teil.

erinnert mich ein bisschen an Bauhaus Design. Schlicht und trotzdem edel. Koennte mir auch gefallen !




Gruss von Martin