Well Tempered - Amadeus

Benutzeravatar
Sascha Deutsch
HiFi-Spezialist
HiFi-Spezialist
Beiträge: 2877
Registriert: Do 8. Jul 2010, 00:17
Vorname: Sascha
Land: Deutschland
HiFi-System: Hörraum:
Aktiv LS: Deutsch Nr. 1
Vorstufe: AURUM P8
Vinyl: Dr. Feickert Analogue
Tonarm: DFA-120
Tonabnehmer: Dynavector 20X2L
Streaming: Apple Airport Express

Wohnzimmer:
Front: Chromium Style 100
Rear: Chromium Style 30
Center: Chromium Style 10 Base
Subwoofer: Sub 88 DV Aktiv
AV AMP: YAMAHA RX-A2060
Quelle: Apple TV 3
Wohnort: Hattersheim
Kontaktdaten:

Well Tempered - Amadeus

Beitragvon Sascha Deutsch » Fr 15. Jul 2011, 22:40

Liebe Leute,

vor 2 Tagen war ich wieder mal bei meinem Platten-Händler des Vertrauens.
Dort habe ich in der Preisklasse, in der ich einen Dreher suche, bis 3000,- €, mich mal wieder berieseln lassen.
Bisher sollte es ein "Acoustic Solid - Maschine Black", doch habe ich hier noch den "VPI - Scout 2" und den "Well Tempered - Amadeus" gehört, angefasst und und und

Dabei habe ich mich "verliebt", nämlich in den Amadeus! Hier ein Bild:

Bild

Das Konzept mit dem Golfball am Tonarm, der dann auch noch in einer silikon-artigen Masse "schwimmt" und mit ganz feinen Fäden stabil gehalten wird, GENIAL, da eine sehr gute Dämpfung. Egal, das wird er! Jetzt wird noch ein wenig gespart und dann wird dieser Dreher gekauft! a5

Hier noch ein paar Bilder:
Dateianhänge
DSC_0011.jpeg
DSC_0017.jpeg
DSC_0018.jpeg
DSC_0019.jpeg
DSC_0023.jpeg
DSC_0024.jpeg
DSC_0026.jpeg
Gruß Sascha

Mach's richtig oder lass' es bleiben!
Sascha Deutsch

Bei HiFi geht es nur um eines, Musik die berührt!
Auf welchem Weg das passiert, ist reine Geschmacksache

Du bist doch auch das 24-Stunden Support Center von quadral!?
Ein begeisterter quadral Fan sagte das am Telefon zu mir

Benutzeravatar
martin s.
Beiträge: 426
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 18:49
Vorname: Martin
Land: Deutschland
HiFi-System: Klipschorn AK 5 , McIntosh MA 6300 , Quad 99 CDP , Thorens Plattensp. , Fantec Media Player und Brik DA-Wandler..................Stereo only.
Wohnort: Daun ( Vulkaneifel) und Trier (wochentags)

Re: Well Tempered - Amadeus

Beitragvon martin s. » Sa 16. Jul 2011, 00:55

Cooles Teil.

erinnert mich ein bisschen an Bauhaus Design. Schlicht und trotzdem edel. Koennte mir auch gefallen !




Gruss von Martin
trotzdem Quadralfan !!!


Zurück zu „Quellen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron