Seite 1 von 1

Acoustic Solid - Maschine Black

Verfasst: Do 23. Jun 2011, 23:31
von Sascha Deutsch
Es gibt Dinge auf dieser Welt,

bei denen mein haben "wollen" Effekt unweigerlich einsetzt und genau so geht es mir bei diesem Plattenspieler.
Sicher, ich hatte schon ein paar und davon gehören auch ein paar zur Creme de la Creme, doch alle habe ich entweder wegen des Geldes oder wegen der Ernüchterung, dass sie mich nicht zufrieden stellen, wieder weg gegeben.

Doch bei diesem Dreher werde ich einfach zum Kleinkind und deshalb wird das wohl ebenfalls einer meiner nächsten Käufe. Nur ob vor oder nach dem Streamer, dass weiß ich noch nicht. Hier mal ein Bild dieses Traum-Drehers:
Solid_Machine-black.jpg
Nun, vielleicht kennt ja auch einer von euch diese tolle "Maschine" und kann mich verstehen. a8

Re: Acoustic Solid - Maschine Black

Verfasst: Fr 24. Jun 2011, 19:39
von martin s.
Schoenes Beispiel fuer eine gelungene Klang-Skulptur.

Den koennte ich mir auch gefallen laseen, falls ich mich nochmal fuer Vinyl entscheiden sollte. Ist aber ne teure Angelegenheit fuer eine Zuspielervariante.


Gruss von Martin

Re: Acoustic Solid - Maschine Black

Verfasst: Fr 24. Jun 2011, 21:45
von Sascha Deutsch
Habe gerade im Angebot neue Felgen und Reifen für mein Auto bestellt. Somit werden der Dreher und der Streamer noch ein bisschen auf sich warten müssen... a6