Acoustic Solid - Maschine Black

Antworten
Benutzeravatar
Sascha Deutsch
HiFi-Spezialist
HiFi-Spezialist
Beiträge: 2980
Registriert: Do 8. Jul 2010, 00:17
Vorname: Sascha
Land: Deutschland
HiFi-System: Hörraum:
Aktiv LS: Deutsch "Schallwand"
Vorstufe: Dr. Feickert Vero
Vinyl: Dr. Feickert Woodpecker
Tonarm: DFA-120
Tonabnehmer: Dynavector 20X2L
Streaming: Apple Airport Express

Wohnzimmer:
Front: Platinum+ Nine
Rear: Platinum+ Two
Center: Platinum+ Ten Base
Subwoofer: Qube 12
AV AMP: YAMAHA RX-A2060
Quelle: Apple TV 4K
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

Acoustic Solid - Maschine Black

Beitrag von Sascha Deutsch »

Es gibt Dinge auf dieser Welt,

bei denen mein haben "wollen" Effekt unweigerlich einsetzt und genau so geht es mir bei diesem Plattenspieler.
Sicher, ich hatte schon ein paar und davon gehören auch ein paar zur Creme de la Creme, doch alle habe ich entweder wegen des Geldes oder wegen der Ernüchterung, dass sie mich nicht zufrieden stellen, wieder weg gegeben.

Doch bei diesem Dreher werde ich einfach zum Kleinkind und deshalb wird das wohl ebenfalls einer meiner nächsten Käufe. Nur ob vor oder nach dem Streamer, dass weiß ich noch nicht. Hier mal ein Bild dieses Traum-Drehers:
Solid_Machine-black.jpg
Nun, vielleicht kennt ja auch einer von euch diese tolle "Maschine" und kann mich verstehen. a8
Gruß Sascha

Mach's richtig oder lass' es bleiben!
Sascha Deutsch

Bei HiFi geht es nur um eines, Musik die berührt!
Auf welchem Weg das passiert, ist reine Geschmacksache

Du bist doch auch das 24-Stunden Support Center von quadral!?
Ein begeisterter quadral Fan sagte das am Telefon zu mir
Benutzeravatar
martin s.
Beiträge: 426
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 18:49
Vorname: Martin
Land: Deutschland
HiFi-System: Klipschorn AK 5 , McIntosh MA 6300 , Quad 99 CDP , Thorens Plattensp. , Fantec Media Player und Brik DA-Wandler..................Stereo only.
Wohnort: Daun ( Vulkaneifel) und Trier (wochentags)

Re: Acoustic Solid - Maschine Black

Beitrag von martin s. »

Schoenes Beispiel fuer eine gelungene Klang-Skulptur.

Den koennte ich mir auch gefallen laseen, falls ich mich nochmal fuer Vinyl entscheiden sollte. Ist aber ne teure Angelegenheit fuer eine Zuspielervariante.


Gruss von Martin
trotzdem Quadralfan !!!
Benutzeravatar
Sascha Deutsch
HiFi-Spezialist
HiFi-Spezialist
Beiträge: 2980
Registriert: Do 8. Jul 2010, 00:17
Vorname: Sascha
Land: Deutschland
HiFi-System: Hörraum:
Aktiv LS: Deutsch "Schallwand"
Vorstufe: Dr. Feickert Vero
Vinyl: Dr. Feickert Woodpecker
Tonarm: DFA-120
Tonabnehmer: Dynavector 20X2L
Streaming: Apple Airport Express

Wohnzimmer:
Front: Platinum+ Nine
Rear: Platinum+ Two
Center: Platinum+ Ten Base
Subwoofer: Qube 12
AV AMP: YAMAHA RX-A2060
Quelle: Apple TV 4K
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

Re: Acoustic Solid - Maschine Black

Beitrag von Sascha Deutsch »

Habe gerade im Angebot neue Felgen und Reifen für mein Auto bestellt. Somit werden der Dreher und der Streamer noch ein bisschen auf sich warten müssen... a6
Gruß Sascha

Mach's richtig oder lass' es bleiben!
Sascha Deutsch

Bei HiFi geht es nur um eines, Musik die berührt!
Auf welchem Weg das passiert, ist reine Geschmacksache

Du bist doch auch das 24-Stunden Support Center von quadral!?
Ein begeisterter quadral Fan sagte das am Telefon zu mir
Antworten