Acoustic Solid - Maschine Black

Benutzeravatar
Sascha Deutsch
HiFi-Spezialist
HiFi-Spezialist
Beiträge: 2877
Registriert: Do 8. Jul 2010, 00:17
Vorname: Sascha
Land: Deutschland
HiFi-System: Hörraum:
Aktiv LS: Deutsch Nr. 1
Vorstufe: AURUM P8
Vinyl: Dr. Feickert Analogue
Tonarm: DFA-120
Tonabnehmer: Dynavector 20X2L
Streaming: Apple Airport Express

Wohnzimmer:
Front: Chromium Style 100
Rear: Chromium Style 30
Center: Chromium Style 10 Base
Subwoofer: Sub 88 DV Aktiv
AV AMP: YAMAHA RX-A2060
Quelle: Apple TV 3
Wohnort: Hattersheim
Kontaktdaten:

Acoustic Solid - Maschine Black

Beitragvon Sascha Deutsch » Do 23. Jun 2011, 23:31

Es gibt Dinge auf dieser Welt,

bei denen mein haben "wollen" Effekt unweigerlich einsetzt und genau so geht es mir bei diesem Plattenspieler.
Sicher, ich hatte schon ein paar und davon gehören auch ein paar zur Creme de la Creme, doch alle habe ich entweder wegen des Geldes oder wegen der Ernüchterung, dass sie mich nicht zufrieden stellen, wieder weg gegeben.

Doch bei diesem Dreher werde ich einfach zum Kleinkind und deshalb wird das wohl ebenfalls einer meiner nächsten Käufe. Nur ob vor oder nach dem Streamer, dass weiß ich noch nicht. Hier mal ein Bild dieses Traum-Drehers:

Solid_Machine-black.jpg


Nun, vielleicht kennt ja auch einer von euch diese tolle "Maschine" und kann mich verstehen. a8
Gruß Sascha

Mach's richtig oder lass' es bleiben!
Sascha Deutsch

Bei HiFi geht es nur um eines, Musik die berührt!
Auf welchem Weg das passiert, ist reine Geschmacksache

Du bist doch auch das 24-Stunden Support Center von quadral!?
Ein begeisterter quadral Fan sagte das am Telefon zu mir

Benutzeravatar
martin s.
Beiträge: 426
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 18:49
Vorname: Martin
Land: Deutschland
HiFi-System: Klipschorn AK 5 , McIntosh MA 6300 , Quad 99 CDP , Thorens Plattensp. , Fantec Media Player und Brik DA-Wandler..................Stereo only.
Wohnort: Daun ( Vulkaneifel) und Trier (wochentags)

Re: Acoustic Solid - Maschine Black

Beitragvon martin s. » Fr 24. Jun 2011, 19:39

Schoenes Beispiel fuer eine gelungene Klang-Skulptur.

Den koennte ich mir auch gefallen laseen, falls ich mich nochmal fuer Vinyl entscheiden sollte. Ist aber ne teure Angelegenheit fuer eine Zuspielervariante.


Gruss von Martin
trotzdem Quadralfan !!!

Benutzeravatar
Sascha Deutsch
HiFi-Spezialist
HiFi-Spezialist
Beiträge: 2877
Registriert: Do 8. Jul 2010, 00:17
Vorname: Sascha
Land: Deutschland
HiFi-System: Hörraum:
Aktiv LS: Deutsch Nr. 1
Vorstufe: AURUM P8
Vinyl: Dr. Feickert Analogue
Tonarm: DFA-120
Tonabnehmer: Dynavector 20X2L
Streaming: Apple Airport Express

Wohnzimmer:
Front: Chromium Style 100
Rear: Chromium Style 30
Center: Chromium Style 10 Base
Subwoofer: Sub 88 DV Aktiv
AV AMP: YAMAHA RX-A2060
Quelle: Apple TV 3
Wohnort: Hattersheim
Kontaktdaten:

Re: Acoustic Solid - Maschine Black

Beitragvon Sascha Deutsch » Fr 24. Jun 2011, 21:45

Habe gerade im Angebot neue Felgen und Reifen für mein Auto bestellt. Somit werden der Dreher und der Streamer noch ein bisschen auf sich warten müssen... a6
Gruß Sascha

Mach's richtig oder lass' es bleiben!
Sascha Deutsch

Bei HiFi geht es nur um eines, Musik die berührt!
Auf welchem Weg das passiert, ist reine Geschmacksache

Du bist doch auch das 24-Stunden Support Center von quadral!?
Ein begeisterter quadral Fan sagte das am Telefon zu mir


Zurück zu „Quellen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron