Seite 1 von 1

Neuer AMP

Verfasst: Sa 21. Nov 2015, 12:18
von herrchen74
Hey Leute,

kennt von euch jemand MOON Elektronik ???
Mir ist der Moon Neo 250i angeboten worden.......5 Watt im CLASS A Betrieb, sonst Ausgangsleistung bei 8 Ohm : 50 Watt pro Kanal a8

Bin mir nicht ganz sicher wie dass mit einer Orkan oder Wotan klingt.....für Tipps währe ich dankbar.

Grüße Andreas

P.S. habe grad Advance X-Preamp, X-A160 und den X-CD3 stehen.

Wenn ich den CD anstecke Brummt es, wenn ich die Endstufe einschalte Brummt es (mechanisch) launt wird dann aber leiser und zwischendurch wieder recht laut aus beider Lautsprechern.
Nicht so meine Empfehlung a20

Re: Neuer AMP

Verfasst: Sa 21. Nov 2015, 23:48
von Sascha Deutsch
Hi Andreas,

des öfteren hatte ich schon Moon-Geräte in den Händen und auch gehört und ich konnte nie etwas schlechtes an ihnen finden.
Ob dir die Leistung reichen wird, dass wirst allerdings nur du dir beantworten können. a2