Seite 1 von 1

Quadral shogun

Verfasst: Mi 18. Jan 2012, 00:33
von Speedy3
Hallo zusammen!
Ich bin in Bestitz von 2 Shogun MKIV phonologue gekommen.Üblerweise musste ich beim Hörtest feststellen das die Hochtöner defekt sind.Kann mir jemand sagen was die töner kosten ,und wo ich welche bekommen kann??
MFG Holger

Re: Quadral shogun

Verfasst: Mi 18. Jan 2012, 13:41
von martin s.
Hi,

hier sind welche http://www.ebay.de/itm/QUADRAL-Hochtone ... 5891ce19bc


und hier http://www.ebay.de/itm/quadral-SEAS-Twe ... 4cfd853ee2

wobei letztere keine originalen aus der Shogun IV sind !

Evtl. versuche bei den oberen zu handeln, ich würde vorher aber auch bei Quadral anrufen, evtl. sind die da sogar günstiger.




Gruß von Martin

Re: Quadral shogun

Verfasst: Mi 18. Jan 2012, 17:32
von Sascha Deutsch
Genau, vorher noch kurz bei bei quadral anrufen und schauen, was die Jungs in Hannover für eine Reparatur veranschlagen.