Platinum M 4

Alle Themen rund um quadral
Antworten
Benutzeravatar
martin s.
Beiträge: 426
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 18:49
Vorname: Martin
Land: Deutschland
HiFi-System: Klipschorn AK 5 , McIntosh MA 6300 , Quad 99 CDP , Thorens Plattensp. , Fantec Media Player und Brik DA-Wandler..................Stereo only.
Wohnort: Daun ( Vulkaneifel) und Trier (wochentags)

Platinum M 4

Beitrag von martin s. »

Hi,

jetzt sind meine Heresy weg und es wird ein langes Warten auf die Platinums.

Kann sie am kommenden Wochenende wohl abholen, eher schaffe ich es nicht nach Ludwigshafen (Hirsch und Ille).

Momentan vertreibe ich mir die Zeit mit Quad 11 L 2, die ich dann nach Einteffen der Quadrals im Labor nutze (da bin ich schliesslich auch 8 Std. in der Woche).

Nach ein wenig Einspielzeit gibts natürlich an dieser Stelle einen kleinen Hörbericht. a32







Gruß von Martin
trotzdem Quadralfan !!!
Antworten