Seite 1 von 1

Vulkan VIII R Sockel abnehmen?

Verfasst: Mo 4. Sep 2017, 21:40
von Sven 1.0
Hallo und guten Abend zusammen.

Viele Jahre hatte ich die Hurricane, einige erinnern sich vielleicht an meinen Beitrag.
viewtopic.php?f=36&t=654

Nun, es hat sich bei mir einiges geändert. Sowohl meine Hurricane als auch mein DSP A2 von Yamaha sind Geschichte.

Vorverstärker & Endstufe von Yamaha CX-A5100 & MX-A5000 treiben ihr Unwesen mit einem Vulkan VIII R Pärchen in meinem Wohnzimmer.

Das Vulkan - Pärchen (Aussteller) hat unter ihren Sockeln Kratzer und es scheint mir als könne man selbige abschrauben, liege ich da richtig und wenn ja, kann ich das als geschickter Heimwerker selber machen?

Ich würde die Kratzer nämlich gerne los werden. Auch wenn ich die LS zu einem super Preis bekommen habe und auch wenn man die Kratzer nicht sieht, stören tun sie mich dennoch.

Ich sage schon mal brav Danke schön und freue mich auf Antworten von euch.

Sven

Re: Vulkan VIII R Sockel abnehmen?

Verfasst: Do 7. Sep 2017, 10:34
von Sascha Deutsch
Hallo Sven,

die Sockel kann man abnehmen, ich habe es selbst aber noch nicht gemacht, daher kann ich dir nicht weiter helfen.