Vulkan VIII R Sockel abnehmen?

Sven 1.0
Beiträge: 12
Registriert: So 24. Mär 2013, 16:49
Vorname: Sven
Land: Deutschland
HiFi-System: 1 Paar Quadral Hurricane, 1 Quadral Orkus, 1 Paar Quadral Rondo
2 Paar Yamaha Sateliten, 1 Yamaha Center, 1 Yamaha Subwoofer YST-SW90
Yamaha DSP - A2, Yamaha DVD - S795,
Panasonic 3D Blu-Ray DMP-BDT220 und einen Panasonic TV 50" TX-P50GT50E

Vulkan VIII R Sockel abnehmen?

Beitragvon Sven 1.0 » Mo 4. Sep 2017, 21:40

Hallo und guten Abend zusammen.

Viele Jahre hatte ich die Hurricane, einige erinnern sich vielleicht an meinen Beitrag.
http://aurum-forum.de/viewtopic.php?f=36&t=654

Nun, es hat sich bei mir einiges geändert. Sowohl meine Hurricane als auch mein DSP A2 von Yamaha sind Geschichte.

Vorverstärker & Endstufe von Yamaha CX-A5100 & MX-A5000 treiben ihr Unwesen mit einem Vulkan VIII R Pärchen in meinem Wohnzimmer.

Das Vulkan - Pärchen (Aussteller) hat unter ihren Sockeln Kratzer und es scheint mir als könne man selbige abschrauben, liege ich da richtig und wenn ja, kann ich das als geschickter Heimwerker selber machen?

Ich würde die Kratzer nämlich gerne los werden. Auch wenn ich die LS zu einem super Preis bekommen habe und auch wenn man die Kratzer nicht sieht, stören tun sie mich dennoch.

Ich sage schon mal brav Danke schön und freue mich auf Antworten von euch.

Sven

Benutzeravatar
Sascha Deutsch
HiFi-Spezialist
HiFi-Spezialist
Beiträge: 2879
Registriert: Do 8. Jul 2010, 00:17
Vorname: Sascha
Land: Deutschland
HiFi-System: Hörraum:
Aktiv LS: Deutsch Nr. 1
Vorstufe: AURUM P8
Vinyl: Dr. Feickert Analogue
Tonarm: DFA-120
Tonabnehmer: Dynavector 20X2L
Streaming: Apple Airport Express

Wohnzimmer:
Front: Chromium Style 100
Rear: Chromium Style 30
Center: Chromium Style 10 Base
Subwoofer: Sub 88 DV Aktiv
AV AMP: YAMAHA RX-A2060
Quelle: Apple TV 3
Wohnort: Hattersheim
Kontaktdaten:

Re: Vulkan VIII R Sockel abnehmen?

Beitragvon Sascha Deutsch » Do 7. Sep 2017, 10:34

Hallo Sven,

die Sockel kann man abnehmen, ich habe es selbst aber noch nicht gemacht, daher kann ich dir nicht weiter helfen.
Gruß Sascha

Mach's richtig oder lass' es bleiben!
Sascha Deutsch

Bei HiFi geht es nur um eines, Musik die berührt!
Auf welchem Weg das passiert, ist reine Geschmacksache

Du bist doch auch das 24-Stunden Support Center von quadral!?
Ein begeisterter quadral Fan sagte das am Telefon zu mir


Zurück zu „MK VIII“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast