Ok, dann frage ich einmal in die Runde.
Muss ich da basteln oder gibt es erschwingliche Schallschlucker?
martin s. hat geschrieben:Tja.................Kellerräume !
Leute, lasst Euch von Euren Weibern nicht in den Keller verbannen. Gebärdet auf und erstreitet Euch mit Stolz geschwellter Brust einen Daseinsplatz im geliebten Wohnzimmer. Denn dort gehört so ein stolzer Lautsprecher, wie eine Titan hin, sonst sind es Perlen vor die Säue.
Titan965 hat geschrieben:
... genauso ist es. Deshalb stehen meine Titanen immernoch im Wohnzimmer, denn genau da gehören sie hin. Ich musste mir das Recht aber auch erst "erkämpfen". Frauen können halt nichts anfangen mit HiFi und Lautsprechern so groß wie Telefonzellen, das ist leider so. Wären die LS in Schuhform, sehe das sicherlich anders aus.![]()
Es gibt dort allerdings selbstverständlich auch Ausnahmen, gelle Gisela.
allrounder hat geschrieben:die ordentlich aussehen und nicht die Welt kosten?
Sascha Deutsch hat geschrieben:Die abgehängte Decke würde in Sachen Nachhall helfen, jedoch Raummoden im Bass-Bereich wären davon nicht betroffen, da zu wenig Fläche. Dafür müsste die Decke deutlich tiefer.
Sascha Deutsch hat geschrieben:Na ja, Canton ist nicht gerade für Tieftonperformance bekannt. Das Gegenteil ist eher der Fall.
Frank Tagliano hat geschrieben:Sascha Deutsch hat geschrieben:Na ja, Canton ist nicht gerade für Tieftonperformance bekannt. Das Gegenteil ist eher der Fall.
Es tut mir leid, für mich ist das Kritik was anderes kann ich daraus nicht entnehmen.
Die Aussagen die du jetzt machst sind deutlich differenzierter und haben mit der Aussage oben nichts gemeinsam.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast