Titan965 hat geschrieben:Sie sind allerdings schon vor ca. 5-6 Jahren für "nur noch" 2500 Euro das Paar über ebay weggegangen.
Kai
Für den Preis würde ich mir diese sofort kaufen, die letzten sind bei ebay für 3700€ weggegangen, da habe ich sogar mitgeboten.
Also, wenn einer seine T5 abgeben möchte bin sofort bereit 3000€ zu zahlen, mit Wurzelholz sogar mehr

, Top Zustand vorausgesetzt.
Ich glaube in den letzten 3 Jahren wurde auch nur ein Paar T5 bei ebay verkauft, wenn ihr was seht, dann könnt ihr mir Bescheid sagen.
Zu der Thematik mit den Endstufen würde man sich bei T5 die sehr teuren 250W > Endstufen sparen, theoretisch wäre ja sogar Betrieb von T5 mit meinem NAD möglich, der für T1-T4 zu schwach wäre. Deswegen sehe ich das so: T1-T4 ca.1500€-1900€ + Endstufe bzw. Vollverstärker noch einmal so viel, da ist man wieder ganz schnell bei dem Preis der T5, da diese wie du bereits erwähnt hast Teilaktiv sind.
Danke für die Einladung Matthias, ist schon etwas weiter weg ca. 200km, vielleicht mache ich das im Sommer, eine Motorradtour mit Hörprobe Titan kombinieren

.
Vielleicht jemand aus NRW mit Titanen? Bin öfters in 45665 Recklinghausen.