Seite 1 von 1

Tieftöner Montan MK V

Verfasst: Mi 27. Mai 2015, 17:48
von BUM
Hallo,
ich habe ein Paar Quadral Montan MK V billig erstanden. Allerdings fehlt ein Tieftöner.
Kann mir einer sagen, was für Tieftöner dort verbaut wurden, besser noch wo ich vielleicht einen kaufen könnte.

Danke

Re: Tieftöner Montan MK V

Verfasst: Mi 27. Mai 2015, 18:06
von Takeru
Frag doch mal direkt bei Quadral an ob die nicht noch einen Haben.

Re: Tieftöner Montan MK V

Verfasst: Mi 27. Mai 2015, 21:12
von BUM
Die waren nicht sehr kooperativ. Sie haben den Tieftöner nicht mehr im Programm und auf die Frage was verbaut wurde , kam leider keine antwort.... a1

Re: Tieftöner Montan MK V

Verfasst: Do 28. Mai 2015, 20:31
von reno
Das ist etwas ungewöhnlich.Die Jungs bei Quadral legen nicht eher auf bis das Problem gelöst ist.So kennen wir das eigentlich. a6

Re: Tieftöner Montan MK V

Verfasst: So 21. Jun 2015, 17:59
von BUM
hab jetzt mal die Artikel-Nr. herrausgefunden. Sie lautet 8921062.
Weiß einer, ob dieser Tieftöner noch woanders verbaut wurde?

Re: Tieftöner Montan MK V

Verfasst: Sa 20. Feb 2021, 10:13
von Holydays Hifi
Hallo ,
ein bisschen Spät aber das Chassis heisst
W 250/50/09 PF 921047

Gruß Holydays HIFI