Seite 1 von 1

Verstärker für Rondo Gold

Verfasst: Sa 6. Okt 2012, 21:19
von jeke
Hallo,

mein Sohn bezieht seine erste kleine eigene Wohnung. Ich habe für Ihn seit Jahren ein Paar Rondo Gold im Keller "gebunkert", die jetzt zum Einsatz kommen können.

Nun stellt sich die Frage nach einem passenden Verstärker. Aus meiner Sicht sollte dieser nicht zu "schwachbrüstig" sein. Da das Budget doch recht klein ist, kommt sicherlich nur ein Gebrauchtgerät in Frage. Was könnt Ihr in diesem Bereich empfehlen? (ältere Denon-Geräte?, ggf. Pioneer?, HK?). Bin schon gespannt auf Eure Vorschläge!

Danke schon vorweg!

Grüße Jens

Re: Verstärker für Rondo Gold

Verfasst: Sa 6. Okt 2012, 23:16
von Sascha Deutsch
Hallo Jens,

mit den älteren Denons machst du mit Sicherheit nichts falsch. Als mein Geheimtipp, Cyrus. a2

Re: Verstärker für Rondo Gold

Verfasst: Mo 8. Okt 2012, 19:12
von jeke
Hallo Sascha,

danke für die schnelle + kurze Antwort. Welche Cyrus?

Jens

Re: Verstärker für Rondo Gold

Verfasst: Mo 8. Okt 2012, 20:08
von Sascha Deutsch
Hi Jens,

die Verstärker sind durch die Bank weg sehr gut. Da nimmst du einfach einen, der im Budget liegt. a2