Amun MKV Bändchenhochtöner

Antworten
Tiki-Beach1990
Beiträge: 42
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 17:46
Vorname: Michael
Land: Deutschland
Wohnort: Karweiler

Amun MKV Bändchenhochtöner

Beitrag von Tiki-Beach1990 »

Hallöle,

Melde mich auch nach langem mal wieder.
Spiele mit dem Gedanken mir ein paar Amun MK V zuzulegen.

Nun meine Frage, gibt es für diese noch Ersatz-Bändchenhochtöner bzw. sind für die Hochtöner noch Ersatz Folien verfügbar oder schaut es da schlecht aus?

Die Boxen werden ja doch recht teuer gehandelt, hörte auch von einigen Modellen dass sich die Magnete lösen können, betrifft dies die Gold Serie oder auch die MK V, bin jetzt bisschen ratlos.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Beste Grüße
Micha!
Benutzeravatar
Sisko
Beiträge: 167
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 15:38
Vorname: Sisko
Land: Deutschland
HiFi-System: Front: Vulkan MK I
Center: XTZ
Rear: Argent 20
Sub: Eigenbau 12"
Verstärker: Denon PMA 980R
AVR: Denon AVR-X 2400H
4K Player: Panasonic
Blu-ray: Samsung
CD/DVD (für Musik): Pioneer
Plattenspieler: Thorens
Beamer: Epson EH-TW6800
Wohnort: Berlin

Re: Amun MKV Bändchenhochtöner

Beitrag von Sisko »

Quadral repariert die Hochtöner noch, kostet aber um 90€ pro Hochtöner excl. Versand. a12

Oder halt bei der kleinen und großen Bucht mal nach Hochtöner Ausschau halten. a5
Antworten