Seite 1 von 1

Verstärker für Quadral Montan MK IV

Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 19:28
von Tiki-Beach1990
Hey

Habe ein paar Quadral Montan MK IV und brauche dazu jetzt einen passenden Verstärker (dieser muss fernbedienbar sein)

Welchen würdet ihr mir für die Boxen empfehlen?

Gruß

Re: Verstärker für Quadral Montan MK IV

Verfasst: Do 18. Okt 2012, 00:05
von Sascha Deutsch
Neu oder Gebraucht und in welchem Preisrahmen?

Re: Verstärker für Quadral Montan MK IV

Verfasst: Do 18. Okt 2012, 10:15
von Tiki-Beach1990
gebraucht........bis 400 Euro

sollte aber vom Baujahr zwischen 1989 und 1998 liegen

Re: Verstärker für Quadral Montan MK IV

Verfasst: So 21. Okt 2012, 12:15
von HHmicha123
Also mit dem Baujahr hmmmmmmmmmm da gab es soviel a12

Farbe ??
Bei mir steht etwas das älter aussieht aber es noch nicht ist und mächtig Leistung und guten Klang raushaut für
relativ kleines Geld.

Advance Accoustic Map305 DA / gebraucht ca. 300 - 400 /

mfg. micha

Re: Verstärker für Quadral Montan MK IV

Verfasst: Mi 24. Okt 2012, 00:36
von Vulkanier
Highendiger Vollverstärker von Harman Kardon aus der Hoch-Zeit von Harman liegen in dieser Zeit...

z.b. HK 6800. Klanglich vielleicht mit der beste Vollverstärker, den HK je gebaut hat. Liegen bei Generalüberholung auch im Budget. Mit FB gabs auch welche, musst mal recherchieren.

Re: Verstärker für Quadral Montan MK IV

Verfasst: Di 9. Jul 2013, 18:39
von fiege56
Also ich bediene meine Montan MK IV mit einem Yamaha AX 900, das passt prima, der hat allerdings keine FB!!!

Re: Verstärker für Quadral Montan MK IV

Verfasst: So 18. Aug 2013, 16:14
von Tiki-Beach1990
Habe jetzt eine Yamaha M 45 daheim, meint ihr die passt oder soll ich lieber eine Onkyo M 5570 nehmen?